fehler ? (Black Ops)

ich hab von mein kumpel kartenpaket gesahrt bekommen hab mit seiner Account an meiner ps3 angemeldet und dan in seiner download-liste die kartenpakete MOON und halt die von WORLD at WAR hab die gedownloadet und installiert dan wollte ich die zocken die gab es aber nicht ich konnte noch immer Moon nicht zocken und die anderen karten auch

kann mir jemand helfen ?

danke vorraus

Frage gestellt am 20. März 2012 um 22:28 von PlayBoyPolska

3 Antworten

Guck mal auf den BLES Code deines Spieles und des Kartenpackets. Wenn sie nicht gleich sind kannst du es nicht spielen ^^


lg BotanK97

Antwort #1, 21. März 2012 um 00:06 von BotanK97

mussst dann denn BLES code nochmal runter laden, dann sollte es gehen

Antwort #2, 21. März 2012 um 13:11 von Harkai

hat sich erledigt BLES-CODE war nicht der fehler sondern ein anderen trotzdem danke für eure antworten !

der fehler war ich hab es gedownloadet und den benutzer ( wo ich es geshart hab ) hab ich gleich gelöscht obwohl man dies nicht darf :D:D:D:D

MFG

Antwort #3, 21. März 2012 um 20:13 von PlayBoyPolska

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)