Pokemon-Team (Pokemon Weiss)

Was haltet ihr von dem Team:

Wattzapf
Kastadur
Lichtel
Seeper
Lavitar
Dratini

Alternativ: Tegepi (bzw. Togekiss) oder Ignivor (Ramoth)
Ich kann leider nur die erste Entwicklungen ohne Attacken ect. angeben, weil ich sie von lvl 1 an trainieren werde.

Frage gestellt am 20. März 2012 um 22:51 von sabito

21 Antworten

Du könntest ja davon ausgehen, wie es in Zukunft aussieht:

-Voltula
-Tentantel
-Skelabra
-Seedraking
-Despotar
-Dragoran

Ohne Movesets, Items, Wesen, EV-Split, etc
KANN man kein objektives Urteil bilden.

Antwort #1, 21. März 2012 um 00:34 von derschueler

Ich werd mir da mal eins basteln, wird aber dauern^^

Antwort #2, 21. März 2012 um 08:04 von sabito

Moveset, kann ich mir so aus den Rippen ziehen, ist auch bald fertig, Wesen kann ich erst sagen, wenn ich die Pokemon habe, bzw. die Eier geschlüpft sind und EV ect auch dann erst

Antwort #3, 21. März 2012 um 10:28 von sabito

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Wie das Wesen kannst du erst sagen, wenns geschlüpft sind?
Bei Lichte z.B. ein Mäßiges oder Scheues Wesen. Das kann ICH dir sogar sagen. Das ist auch nicht was es haben wird, sondern was es haben sollte.

Selbe mit den EV-Splits. Bei Lichtel aka Skelabra:
252 SpAtk/ 252 SpDef/ 252 Init (zum Beispiel)

Das lässt sich alles im Vorherein nach deinen Vorstellungen festlegen.

Antwort #4, 21. März 2012 um 10:36 von derschueler

Da ich mich mit EVs noch nie bis noch nicht so auseinander gesetzt habe, kann ich damit noch nicth dienen, aber sonst soweit:

Dragoran
Wesen: Hart
-Wutanfall
-Kaskade
-Stromstoß
-Erdbeben

Desportar
Wesen: Froh
-Steinhagel/ Steinkante (Steinkante ist vom Ur-Desportar vererbt)
-Knirscher
-Erdbeben
-[Noch offen]

Seedraking
Wesen: Mäßig
-Drachenpuls
-Hydropumpe (wahlweise Sufer, mal sehen)
-[noch offen]
-[noch offen]

Skelebra
Wesen:Mäßig
-Feuersturm
-Spukball
-Irrlicht
-[noch offen]

Tentantel
Wesen:Kühn
-Explosion
-Blattgeißel
-Gyroball
-[noch offen]

Voltula
Wesen: Scheu
-Donner
-Käfergebrumm
-Energieball
-Voltwechsel

Antwort #5, 21. März 2012 um 18:02 von sabito

Hmmm...

Bitte AUFMERKSAM lesen.
http://forum.pokefans.net/kampfzone-teambewertu...

Antwort #6, 21. März 2012 um 18:20 von derschueler

Hm... habs gelesen, also Sand, Rain, so wie Sonntag und Teams, die Auf Stachel, Tarnstein und Giftspitzen spielen würden für mich eh wegfallen.

Also neue Gedanken machen.^^

Antwort #7, 21. März 2012 um 19:10 von sabito

Warum? Tarnsteine und Stachler sind eigentlich die Basics.

...nachdem man sich mit dem essentiellen Thema der EVs beschäftigt hat.

Antwort #8, 21. März 2012 um 19:43 von derschueler

Ganz einfach: Ich mag so was nicht, gegen mich, ok, aber das ich so was einsetze, never, kann es nicht leiden xD

Antwort #9, 21. März 2012 um 19:57 von sabito

...o...k.

Naja. Sind ja auch nur äußerst hilfreich...

Antwort #10, 21. März 2012 um 20:17 von derschueler

Lass mich o: ich kann es halt nicht leiden, also werd ich es auch nie benutzen^^

Antwort #11, 21. März 2012 um 20:20 von sabito

...meinetwegen...

Antwort #12, 21. März 2012 um 20:22 von derschueler

kannst dir sicher sein, dass es seine gründe hat^^

Antwort #13, 21. März 2012 um 20:51 von sabito

...wenn auch keine objektiven...

Antwort #14, 21. März 2012 um 20:53 von derschueler

wenn schlechte erfahrungen objektiv sind, ist mir das neu

Antwort #15, 21. März 2012 um 21:08 von sabito

sind sie nicht. sagt ja auch keiner.
Es gibt keinen objektiven Grund KEINE Steine/Stacheln zu spielen.

...außer ein Psiana mit "Magic Bounce"...

Antwort #16, 21. März 2012 um 21:12 von derschueler

siehst du, also kann mein grund nicht objektiv sein^^ also ich MUSS mir dann ein Team OHNE wetter, stacheln/steine bauen

Antwort #17, 21. März 2012 um 21:29 von sabito

Hat doch nie jemand gesagt, dass dein "Grund" objektiv sei...

Antwort #18, 21. März 2012 um 21:33 von derschueler

nein aber es klang so, als müsste ich objektive gründe haben, um sie nicht einzusetzen...

naja vll wäre es mit nem "lehrmeister" besser aber egal, lern ich es alles selber^^

Antwort #19, 21. März 2012 um 21:44 von sabito

@ Marek: Du hast 756 EV´s angegeben...!^^"

Antwort #20, 22. März 2012 um 17:15 von Kakashi_Hatake_is_back

`n guter schaffts xDDDD

Tja...kann ja mal passieren^^

Antwort #21, 22. März 2012 um 18:31 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)