Quarianer oder Geth geht denn nicht beides? (Mass Effect 3)

Es gibt ja eine Option, dass man Salarianer und Kroganer bekommt obwohl die eine Seite nicht gut heißt was die Andere will.

Gibt es so eine Möglichkeit bei den Geth und Quarianern auch?

Ich habe zwar schon einiges ausprobiert aber bei mir greift der eine Admiral der Quarianer am Ende immer an und Ich muss entscheiden welches der Völker überleben darf obwohl Ich beide haben will.

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 21. März 2012 um 02:37 von oneman7

9 Antworten

Ja es geht, is aber sehr schwer.
1. Du musst paragon sein.
2. Du musst die volle Loayalität von Tali und Legion haben.
Wenn das zutrifft kannst du beide bekommen.

Antwort #1, 21. März 2012 um 06:05 von Makorot

es gibt noch ein paar mehr punkte, die diese möglichkeit freischalten. schau mal in den tipps&tricks nach, irgendwo stand das

Antwort #2, 21. März 2012 um 08:11 von Beliah

Ich hatte es doch schon hinein geschrieben(der vorletzte Tipp der Seite):

http://www.spieletipps.de/pc/mass-effect-3/tipp...

Antwort #3, 21. März 2012 um 09:30 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
vorletzte tipp? guck mal seite 4

Antwort #4, 21. März 2012 um 18:35 von Takamunchi

Ja der vorletzte Tipp Seite 7. Der von Seite 4 ist fehlerhaft und sollte nicht als Vorlage dienen.

Antwort #5, 21. März 2012 um 18:38 von watchmen

hmm hab aber den anderen sterben lassen

beim 2. durchgang bin ich gerusht trotzdem ging es

Antwort #6, 21. März 2012 um 21:03 von Takamunchi

@Makorot
das geht auch mit renegade
wichtig is nur das man den admiral rettet und den geth server abschaltet

Antwort #7, 22. März 2012 um 07:38 von Danathor

@Makorot @Danathor

Mein Renegade ist gerade mal im unteren Drittel während mein Paragon durch die Decke schießt, da Ich meinen ersten Char aus ME3 importiert habe. Den importierten Char habe Ich in ME3 neuerstellt um zu sehen welche Entscheidungen die Macher in ME2 vorgesehen haben, daher konnte Ich bei dem Char keinen Einfluss darauf nehmen was in Teil 2 geschehen ist.

Den Admiral habe Ich gerettet und die Gethserver abgeschaltet. Aber wie bekomme Ich beide loyal es gibt ja keine Loyalitätsmissionen wie in Teil 2? In den Gesprächen habe Ich meist Stellung für die Geth bezogen war das der Fehler? Hätte Ich das mehr ausgewogen machen müssen?

Antwort #8, 22. März 2012 um 17:46 von oneman7

Beide bekommst du nur durch die Entscheidungen aus Teil 2. Ohne diesen Stand dürfte es nicht gehen.

Antwort #9, 22. März 2012 um 19:18 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)