Bitte sehr wichtig =O) (Mass Effect 3)

hi leute...

also habe gerade vorhin mass effect 2 fertig gespielt. und was mich sehr interessiert ist, welche kampagne am besten im mass effect 3 ist? story? action? rollenspiel? ich weiss beim action hat man mehr geballer, beim story mehr reden und weniger geballer, und rollenspiel weiss ich nicht genau? aber wenn ich mcih für action entscheiden würde...gibt es dan nicht so viele dialoge wie beim mass effect 2 ? oh man kann mich echt nicht entscheiden mit welcher kampagne ich anfangen soll, eure meinungen sind mir sehr wichtig...

danke im voraus...

Frage gestellt am 21. März 2012 um 07:15 von TURKISHUNDERGROUND

4 Antworten

Du kannst diese Optionen nur auswählen wenn du NICHT importierst. Wenn du es doch tust steigst du automatisch in den RPG Modi ein welcher für Kenner der Vorgänger gedacht war und ein Mix aus den klassischen Kämpfen und den Dialogen bildet.

Antwort #1, 21. März 2012 um 09:28 von watchmen

danke dir, noch ne kleine frage...wo kann ich importieren? habe mass effect 3 noch nicht gestartet, kommt das am anfang ob man importieren will beim spiel?

Antwort #2, 21. März 2012 um 14:49 von TURKISHUNDERGROUND

Ja das steht dann auf der Konsole links wenn du beginnen willst.

Antwort #3, 21. März 2012 um 15:27 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
super danke dir =O)

Antwort #4, 21. März 2012 um 15:45 von TURKISHUNDERGROUND

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)