Fehler? (BF 3)

Guten Morgen
Ich hatte früher immer mit meinem alten Fernseher gezockt und es lief prima... Nun hab ich mir einen neuen viel besseren Fernseher gekauft, doch bei dem hab ich Mühe mit dem zielen. Wisst ihr ob man das einstellen kann?

Frage gestellt am 21. März 2012 um 08:45 von Futurex

4 Antworten

Von welcher Marke ist der Fernsehr, welches Modell?
Spielst du auf 720p oder auf 1080p?

Bei Battlefield 3 gibt es einen Input-Lag, das heißt, wenn du den Stick nach Links oder Rechts bewegst, folgt die Bewegung im Spiel erst ein paar Millisekunden später. Dieser Input-Lag ist aber nicht bei allen TV-Geräten vertreten.

Ich zum Beispiel habe ein LED TV-Gerät von LD mit 81cm (32") Bildschirm. Das Spiel spiele ich auch 720p.

Also ich habe keine Probleme mit dem Input-Lag.

Antwort #1, 21. März 2012 um 13:20 von Redford

Tut mir Leid, mit "LD" meine "LG" :D

Antwort #2, 21. März 2012 um 13:21 von Redford

Danke für die Info hat sich gelöst :D

Antwort #3, 21. März 2012 um 14:02 von Futurex

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
der imputlag wird einfach durch die bild-optimierer bestimmter geräte erzeugt ich glaub vorallem bei 3D fähigen geräten

Antwort #4, 21. März 2012 um 21:37 von NB-CITY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)