Findlinge? (Skyrim)

Ich dachte immer, Findlinge sind diese Steine, mit denen man besondere Fähigkeiten aktivieren kann, wie die Wächtersteine, der Schlachtrossstein usw. und davon gäbe es 13 Stk.

Bei mir in der Statistik steht unter entdeckte Findlinge 30.

Weiß jemand, was es damit auf sich hat oder was sonst noch als Findling zählt?

Frage gestellt am 21. März 2012 um 08:54 von Griffin300

2 Antworten

is bei mir genauso...
also es gibt auf jeden Fall mehr als 13 Findlinge aber 13 brauchst halt nur für den Erfolg
Ob noch was anderes als Findling zählt bin ich mir eig ziemlich sicher weil ich auf keinen Fall so viele Findlinge gefunden habe was genau aber noch zählt weiß ich nicht

Antwort #1, 21. März 2012 um 10:44 von Kahl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hallölle und frohen Ostermontag Griffin.

Sorry, war die zwei Wochen im Urlaub und kam mit einer Grippe zurück, die noch geblieben ist, ein quasi unschönes Andenken.

Zu deiner Frage, die ich mir extra per Mail zuschickte und abspeicherte.

Findlinge/Wächtersteine zählen in Bugrym mehrmals unter der Statistik. Es ist im Grunde egal ob du an einem bereits gefundenen Findling vorbeiläufst, dich in der Nähe bzw. dem Umkreis befindest, ihn aktivierst oder sonst etwas mit anstellst. Irgendein stupides Script zeichnet auf, das es sich um ~neue~ Steine handelt und listet die auch entsprechend unter der Statistik auf. Dieser Bug lässt auch den "Finde alle 13 Findlinge" Erfolg aufploppen, wenn man an den drei Wächstersteinen zwischen Helgen und Flusswald ein paar mal von Flusswald aus zu den Steinen hinläuft und zum Dorf zurück und wieder zu den Steinen hingeht u.s.w.u.s. oder per Schnellreise verwendet, zählt das als "Du hast drei neue Findlinge entdeckt, die werden mal unter der Statistik aufgelistet".

Ist ein Bugthesda Scripterror der alle Findlingaktivitäten als Neu einstuft.

Antwort #2, 09. April 2012 um 11:02 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)