Talente im Managermodus (Fifa 12)

Ich habe mir für meine Mannschaft ne menge Talente gekauft, aber leider entwickeln sie sich nicht so gut, z.b Markus Henriksen, er hatte eine GES von 75 und konnte sich nach einer Saison nur auf 76 verbessern, trotzt jungem alters(er war 18 beim Kauf).Er hat auch eine Stammposition...Das ist aber auch bei Spielern wie Julian Draxler und Stefan El Sharawy so...Auch de Virji und Papadobulos verbessern sich kaum...Wie sorge ich für eine gute Spielpraxis, sodass sie sich schleunigst verbessern? Meine Stürmer entwickeln sich nähmlich ganz gut, aber nicht so übertrieben schnell,wie bei den Tipps steht, obwohl sie jung sind(Lukaku)...Laut tipps verbessern die meisten sich um satte 3-4 Punkte nach einer Saison, ich schaff aber bei meinen andern Karrieren nur 1-2 Punkte...Den Karrieremodus habe ich öfters gespielt mit denselben Perspektivspielern, von daher kann ich sagen, das sie sich nicht so schnell weiterentwickeln, zumindest bei mir nicht...Deshalb die frage: Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 21. März 2012 um 09:13 von (king)97

5 Antworten

Hallo du musst beim Spiel beachten wie du sie in Szene setzen kannst z.B viele Ballkontakte und gelungene Aktionen sind da vorraussetztung! Wie sieht die Form deiner Jungstars aus? Wenn die nur durchschnitt ist, dann ist es kein Wunder das sie sich nicht so schnell entwíckeln wie du dir das vorstellst?
Ich spiel mit z.B die Bayern und Alaba had eine Form von 8,1 und hatt sich von 75 auf 79 in der 1. Saison entwickelt in gegenzug Peterson Form 5,9 von 74 nur auf 75!Ich glaub da liegt der Schlüssel zum Erfolg =D

Lg

Antwort #1, 21. März 2012 um 12:45 von tinman

Danke:D Draxler hat zurzeit eine form von 7,7, letztes jahr war er meistens in einem 5er durchschnitt...Ich versuch mal öfters Tore mit den jeweiligen Spielern zu machen, Henriksens Form ist nach wie vor in einen 6er Durchnschnitt und Sharawy ebenfalls in einer 6er durchschnitts form...Danke für die Hilfe:D Gib mir mühe mit denen jetzt öfters in Ballbesitz zu kommen...

Antwort #2, 21. März 2012 um 14:53 von (king)97

Du solltest wissen das sich die Spieler generell im alter zwischen 20/21 bis 26 Am besten entwickenlen und nicht mit 17/18/19 Jahren...

Antwort #3, 22. März 2012 um 08:44 von JuveFan23

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
ein sinnloser fehler in dem spiel ist auch, dass die spieler sich in der ersten bzw. in den ersten 2 saisons nicht entwickeln wenn du sie sofort kaufst. du solltest sie daher erst kaufen wenn sie sich schon stark bei ihren alten vereinen entwickelt haben. z.b. erik lamela: in meiner alten karriere bei gladbach habe ich gesehen wie er sich in 2 saisons von 76 auf 84 entwickelt hat bei as rom. als ich ihn dann in meiner werder bremen karriere in der ersten saison gekauft hab, hat er in 22 spielen 14 tore geschossen und 9 vorlagen gegeben, trotzdem hat er sich kein bisschen entwickelt!

Antwort #4, 24. März 2012 um 23:58 von emohunter97

emohunter97 das lamela sich nicht verbessert hat liegt an seinem spielerpotenzial, denn die liegt bei 84. war im meinem manager mode auch so

Antwort #5, 09. Mai 2012 um 12:59 von Jo00Jo96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)