Skylander wege (Skylanders Spyro's Adventure)

Ich weiss ich hab schon mal so eine frage gestellt aber habe neue skylander dazu bekommen deswegen nochmal Bitte um Antwort danke und wenns geht mit begründung
welchen weg würdet ihr für folgende skylander nehmen:

Dark Spyro
Spyro
Double Trouble
Wrecking Ball
Voodood

Bash
Prim Break
Dino Rang
Terrafin

Zap
Gill Grant
(slam bam und wham shell wenn ihr sie schon habt)

Ignitor
Flameslinger
Eruptor
(sunburn wenn er rauskommt oder ihn schon wer hat)

Boomer
Drill Sergeant
Drobot
Trigger Happy

Cynder
Chop-Chop
Hex
Ghost Roaster

Whirlwind
Sonic Boom
(Warnado und Lightning Rod wenn sie rauskommen oder sie schon wer hat)

Stump Smash
Stelth Elf
(Camo und Zook wenn sie rauskommen oder sie wer hat)

Frage gestellt am 21. März 2012 um 09:35 von subaya

4 Antworten

dark spyro feuerbälle, denn die kannste aufladen und richten dann sehr viel schaden an.

spyro hörner, da dark spyro und spyro die gleichen upgrades haben kannste so beide haben.

double trouble, wenn du mehr auf angriff bist, dann eher den geisterstrahl sonst die masken

wrecking ball, da würde ich die zunge aufskillen weil du so eine höhere chance hast zu gewinnen auch wenn der charakter voll scheisse ist

voodood, da würde ich die waffe aufskillen da das andere voll unnötig ist

Bash, die keulenattacke da du nachher 80 schaden anrichten kannst.

Prism break da kenn ich die wege nicht

dino rang die wege kenn ich hier auch nicht

terrafin da würd ich das schlagen aufrüsten, da er von anfang schon super stark ist und du so seine starke seite noch mehr fördern kannst.

Zap, ich würd die laserschüsse aufrüsten weil die welle voll kacke ist und die laserschüsse sehr schnell sind und so mehr schaden anrichten kann

Gill grunt, das musst du selbst entscheiden es sind beide gut

ignitor, ich würd das flammenschwert aufrüsten da er sowiso besser im nahkampf ist und die mittlere distanz mit dem feuerball ziemlich schlecht ist.

flameslinger da kenn ich die wege nicht

eruptor da würd ich die lavabälle rüsten aber ich kann dir keine begründung abgeben

boomer da kenn ich die wege auch nicht

drill sergeant da würd ich die die raketen aufrüsten da es eine radarrakete ist und dann den gegner eigentlich immer trifft und ziemlich viel schaden macht

drobot da er sehr schnell schiessen kann würd ich die laseraugen aufrüsten für mehr schaden

trigger happy rüste da lieber die pistolen auf weil es effektiv weiter reicht und mehr schaden macht als der topf voll gold

cynder da kenn ich die wege nicht

chop chop den schild würd ich aufrüsten um schaden von gestern zu mindern

hex da kenn ich die wege nicht

ghost roaster da würd ich den totenkopfangriff aufrüsten kann dir aber keine erklärung abgeben

whirlwind da kenn ich die wege nicht

sonic boom da würde ich die eier aufrüsten damit du die überzahl über den gegner erreichst und ihn so in die zange nehmen kannst

stump smash das musst du entscheiden sind auch beide gut

stealth elf da is es das selbe

Antwort #1, 22. März 2012 um 22:03 von Garfield193

Ok danke garfield193

Antwort #2, 23. März 2012 um 08:02 von subaya

no problem.

Antwort #3, 25. März 2012 um 15:32 von Garfield193

bei boomer würde ich den weg mit den bomben und den dynamit wählen da er am ende soviele bomben auf einmal legen kann. Und wenn du dann um einen gegner rumläufst (vor allem bie endgegnern bringt es das) dann ist er innerhalb der näöchsten paar sekunden weg. Das ist voll genial :D

Antwort #4, 28. März 2012 um 13:24 von Locks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure

Skylanders Spyro's Adventure spieletipps meint: Gelungenes, aber kostspieliges Action-Sammelabenteuer nicht nur für Kinder. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skylanders Spyro's Adventure (Übersicht)