Gilgamesh (Final Fantasy 13-2)

Wird er auch irgentwan als dlc erscheinen?

Frage gestellt am 21. März 2012 um 09:49 von l4d2ultrakill

16 Antworten

gehört der nicht zu einem ganz anderen spiel?

Antwort #1, 21. März 2012 um 14:04 von showtekia

Nein,ich meine es gibt gilgamesh schon seit final fantasy V wenn ich mich nicht ganz irre

Antwort #2, 21. März 2012 um 14:56 von Sonnebrille

ja aber er war doch nie in anderen games außer dissidia

Antwort #3, 21. März 2012 um 15:04 von showtekia

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
doch in sehr vielen^^ zb. FF12 Relevant of the wings, Dissidia, FFV, und in den ganz früheren versionen gab es den auch schonmal

Antwort #4, 21. März 2012 um 16:04 von jojoloe

Ja, wird er. Er ist zwar ursprünglich aus ff V, würd als DLC Gegner aber bald rauskommen.

Antwort #5, 21. März 2012 um 16:04 von Chrysophrase

naja erstmal kommen Typhon und Ultros. (am 29. märz ungefähr) in deutschland. am gleichen tag kommen auch assasins creed outfits raus

Antwort #6, 21. März 2012 um 17:35 von jojoloe

Ist eig einfacher die FF-Welten aufzuzählen, in denen Gilgamesch nicht vor kommt, das wären dann nämlich bloß II, III, VII und X.

Und wehe, wenn sie Ultros und Typhon verhunzen .-.

Antwort #7, 21. März 2012 um 18:27 von Xion-Survives

die bilder sahen gut aus^^

Antwort #8, 21. März 2012 um 19:33 von jojoloe

Mir gehts da weniger um das optische, sondern darum, dass Ultros und Typhon in XIII-2 auch ihren Vorbildern aus VI treu bleiben. Die beiden - besonders Ultros - waren im Original ein Running Gag und ich hoffe, dass sie das auch beibehalten.

Ultros Auftritt in XII war z.B. richtig lahm. erst recht verglichen mit dem von Gilgamesch, drum hoffe ich, dass sie es diesmal besser hinbekommen ;o.

Antwort #9, 21. März 2012 um 21:18 von Xion-Survives

Warte immer noch auf nen Mob, der Tough ist.

Antwort #10, 22. März 2012 um 08:55 von Chrysophrase

also Jihl hatte schon richtig was drauf, Da die beiden aber glaube ich in 1 Dlc kommen sind die einzelnen Gegner etwas schwächer...

Antwort #11, 22. März 2012 um 12:55 von jojoloe

Jo Jihl hatte mehr drauf, naja lassen wir uns überraschen was noch alles für DLCS kommen werden. Ich hoffe ja insgeheim das sie Bahamut aus FFX mal als Gegner reinpacken würden, denn der alte Bahamut sieht viel besser aus als die neuen. Naja aber ich denke nicht das etwas aus FFX ins Kolosseum kommen wirde..

Antwort #12, 22. März 2012 um 13:27 von Bahamut06

naja also ich finde der neue bahamut sieht besser aus^^ geschmackssache^^

Antwort #13, 22. März 2012 um 14:07 von jojoloe

das stimmt geschmackssache. aber an den neuen esper find ich doof das sie fast wie die transformes sind oder die roboter aus power ranger...ich find die neuen esper aus FF13 eher schlecht. Der alte Baha,ut ist eim richtiger Brecher und sein auftritt wenn man ihn beschwört hat mehr stil als der vom neuem :D

Antwort #14, 22. März 2012 um 17:51 von Bahamut06

ja anfangs hab ich auch so gedacht^^ aber dann, als man sich dran gewöhnt hat hab ich mir gedacht: hey das ist ja garnicht so schlecht^^

Antwort #15, 22. März 2012 um 18:13 von jojoloe

klar gewöhnt man sich dran, aber dennoch bin ich der meinung die alten esper sehen besser aus als die neuen

Antwort #16, 22. März 2012 um 18:55 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)