wie hat der das gemacht ? (GTA 5)

hallo ich habe ein video gesehen wo einer ein unboxing von gta 5 macht ich weiß das es nicht echt ist aber es siet so echt aus da wollte ich mal wissen ob einer weiß wie der das gemacht hat


Frage gestellt am 21. März 2012 um 10:54 von jeff-hardy951

14 Antworten

Ganz einfach: Alte Verpackung von GTA IV rausgekramt, Logo und Cover von GTA 5 ausgedruckt und auf irgendeine x-beliebige Spielehülle drauf, fertig.

Antwort #1, 21. März 2012 um 15:52 von DeadSkullhead

achso ok danke :-)

Antwort #2, 22. März 2012 um 14:32 von jeff-hardy951

hmh.. ich mein realistich wärs ja, weil rockstar testspieler sucht, jedoch is mir aufgefalln, dass die bilder nich gepasst ham..un zudem oben Reschts ncoh das alte Xbox logo droff is, diese Ringe, wobei es garanteirt mit den grün streifn bedruckt is, wie die cd, die da zu sehen war..

er hat ncoihmal die rückseite gezeigt..

ich verstehs ncih, wieso die sich was vormachn müssn.. nuja..
doch so wies DeadSkullhead schon beschriebm hat, könnts shcon passn..

gruss, Meli..

Antwort #3, 23. März 2012 um 12:55 von AnticrisT

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
des war gta 4 und san andreas den als ers umgedreht hat waren da die bilder von san andreas drauf auf der rückseite

Antwort #4, 26. März 2012 um 17:39 von thegamebreaker

jetz habsch des och geblickt gehabt..
naja, muss er slesbt weissn, wen er sich n eignes Ei legn will..*g*

ni mein problem

Antwort #5, 27. März 2012 um 10:33 von AnticrisT

na kloar dan is halt so

Antwort #6, 27. März 2012 um 16:29 von thegamebreaker

@ AnticrisT
Rockstar sucht zwar schon Testspieler aber die bekommen das nicht als Spiel mit Hülle per Post nach hause geschickt sondern die werden es im Betrieb testen. Sonst müsste einer davon auf die Idee kommen das als Raubkopie hochzuladen und schon haben auch die nicht Tester.

Antwort #7, 29. März 2012 um 12:43 von GTApolice

ach ne denkst du das dies zu dem nachhause schicken stell dir vor was dadurch alles geschehen könnte

Antwort #8, 31. März 2012 um 13:24 von thegamebreaker

Ok für all die spekulierer und rater und für dich !
Ich hab mir den trailer oft angeehn und mit dem aktuellen und älteren Gta´s verglichen und das cover gesucht und den GTA 5 trailer geschaut da ist mir so einiges aufgefallen.

Die Gratis Mitgliedschaft für Xbox live Liegt NIE einfach so im Karton sondern in der verpackung egal wer das spiel verschickt !
Das cover dieses spiels werdet ihr nirgends so finden denn bei genauerem hinsehn wird schnell klar das die bilder auf dem cover das er zeigt einfach nur AUSSCHNITTE aus dem GTA 5 Trailer sind.

und dann wird doch alles schon ganz einfach auf die CD bedruckte folie aufkleben und sauber ausschneiden, den GTA namen und das (V Five) Bildchen ausdrucken sowie die screenshots aus dem trailer das alles zusammen auf die spielehülle von gta 4 realistig gestalten is Logisch ... alles sauber in nen schuhkaton gratis code mit rein unleserliche postkarte alles in ein altes paket rein ... und Video vom auspacken machen

Sry das das jetz so lang war

Antwort #9, 07. April 2012 um 02:34 von gelöschter User

Das war aber die Hülle von San andreas weil als er die umdreht und dann pausiert sieht man den hinteren teil von San andreas.

Antwort #10, 10. April 2012 um 12:36 von GTApolice

Zudem liegtz da och San Andreas Heft mirdrin..^-^..

naja, jetz weiter drüber zuspekuliern bringt ncihts, da wir wissn, dasses nich real is..wäre ja n ding dor undinge..

Was beli bt uns da ncoh übrig?..Wartn bis es mehr infos gibt..spätestens beim release werd wir es doch sehn..oder nich?..

Wasses aber schon gibt sin Beta-auschnitte in youtube.. wo die grad am testen sind.. höchstintressant..

Bestn Gruss..

Meli

Antwort #11, 17. April 2012 um 09:30 von AnticrisT

Hi ich mische mich mall ein und stell eine Frage die an dich geht Jeff-Hardi951: wieso möchtest du das wissen? Bist du ein Hacker oder jemand der Raubkopien macht? Um an solche Spiele heranzukommen brauchen solche Leute manchmal diese Information!

Antwort #12, 07. Mai 2012 um 18:24 von knalltuete1209

Das macht sogar sinn..

Antwort #13, 07. Mai 2012 um 21:27 von AnticrisT

Am besten ich hallte mall ausschau nach weiteren Fragen von Jeff-Hardi951...

Antwort #14, 07. Mai 2012 um 21:56 von knalltuete1209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)