Verstärkung (BF 3)

Hätte wer Lust mit mir zu spielen es ist so langweilig

Frage gestellt am 21. März 2012 um 12:49 von wmooigcd

8 Antworten

Wieso denn langweilig dann Spiel doch was anderes
Aber zu deiner frage ich würde mitspielen bin lv 46

Antwort #1, 21. März 2012 um 13:35 von detgftrhht

ich zocke mal mw2 mal bf3 etweder bin ich ein sniper oder normaler soldat (bei bf3 dan mit heal packs und defibriliatoren) fallste interese hast sag bescheid bin ein guter schütze und bin teamfreundlich (ich opfere mich auch wens sein muss ^_^) hier meine ID : ph1lippsm

Antwort #2, 21. März 2012 um 13:51 von PH1LIPPGD

zock auch mw3 mw2 un BF3 wenn willst dann schreib ich meine ID

:D

Antwort #3, 21. März 2012 um 14:05 von hansguggindieluft

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Jo ich zock bis jetz nur bf hol mir aber bald mw3.

als soldat geht es mir nicht darum das ich punkte bekomm sondern das der typ auf den beinen steht ohne wieder niedergeschossen zu werden...
deshalb benutz ich rauch ;)
und wenn ich MAV fahre spot ich auch ab und zu^^

id zhiar

Antwort #4, 21. März 2012 um 15:46 von zhiar

zhiar du hast ein kd von 2,54.

ich hab 2,6^^

hab mir deine stats ma angeschaut:ganz gut

Antwort #5, 21. März 2012 um 18:46 von 12345paul

meine ECHTE kd ist etwas so umdie 2 da ich nicht die MAV kills(2400^^) mitzählen will.

punkte pro minute ist ok so da ich auch normal schnell kille ;) (oder heile siehe oben^^)

Antwort #6, 21. März 2012 um 20:03 von zhiar

ach ja ps bin urlaub demnächst werd also net so oft on kommen ;)

Antwort #7, 21. März 2012 um 20:05 von zhiar

Killerkasi1990
KD 3,i-was

Antwort #8, 21. März 2012 um 21:08 von Killerkasi1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)