Bitte Beantworten (Halo Combat Evolved Anniversary)

Was soll ich mir lieber kaufen Halo Aniversary oder Halo: Reach, hatte Halo Reach schonmal hab dann aber xbox verkauft und will mir jetzt wieder eine holen.

Frage gestellt am 21. März 2012 um 14:22 von Baoumchen

4 Antworten

So ne Ähnliche Frage war schon 2 Fragen unter dieser hier ich zitiere hier von meiner Antwort:

Halo Reach und Anniversary Unterscheiden sich eigentlich nur in der Kampagne, der Multiplayer ist bei beidem fast identisch und einer was Reach hat kann mit einem der Anniversary hat zusammen in der Spielersuche spielen (Halt nur wenn der von Reach die benötigten Kartenpakete von Anniversary hat und selbst dann können die beiden nur in der Anniversary Spielliste spielen). Aber es gibt mehr Spiellisten in Halo Reach deshalb finde ich es für den Multiplayer besser :)

Halo Reach spielt zeitlich genau vor Anniversary in der Kampagne ist also eine Art Prequel und schließt am Ende genau zu Beginn Anniversary's ab.


Aber da beide Spiele gar nicht mehr so viel kosten kannst du dir auch eigentlich beide Kaufen da sie zusammen weniger kosten als ein Aktuelles Neues Spiel auf dem Markt

Antwort #1, 22. März 2012 um 13:29 von NeuRegiment

beides

Antwort #2, 24. März 2012 um 20:25 von derapocalypse

Wie schon gesagt beide Spiele sind echt super. Ich habe mit Anniversary angefangen dann Halo2 welches noch für die alte XBox war aber auf der 360 trozdem gut läuft, dann Reach und dann Halo3.Ich würde an deiner Stelle mit Reach anfangen weil es am wie ich finde am besten ist und du deinen eignen Sparten erstellen kannst:D

Antwort #3, 12. April 2012 um 19:14 von Master-Chief-John-117

Halo3 ODST (OAST) kannst du auch mal durchzocken, wird nicht von jedem geliebt aber ich fand es trotzdem eine sehr interesanntes Spiel.

Antwort #4, 13. April 2012 um 13:44 von Wandid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Combat Evolved Anniversary

Halo Combat Evolved Anniversary

Halo - Combat Evolved Anniversary spieletipps meint: Viele neue Inhalte halten die Neuauflage vom ersten Halo frisch. Auch technisch ist der Ego-Shooter eine Meisterleistung! Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Combat Evolved Anniversary (Übersicht)