Habe 2 fragen (Pokemon Schwarz)

also
1. was kann man mit dem garten pass machen ? (AM BESTEN WÄRE EIN VIDEO)

2.Kann nur das event victini kreuzdonner,kreuzflamme& v-generator erlernen ? (wenn jedes victini diese attaken erlernt auf welchem lvl)

Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. März 2012 um 14:30 von KeRiiM

25 Antworten

AM BESTE DU SUCHST SELBER!
"Bitte achte auf Groß- und Kleinschreibung" sry ^^''


Ja, nur das event Victini kann die genannten Attacken.

Antwort #1, 21. März 2012 um 14:33 von gelöschter User

1. Ein Victini auf Route 0 fangen.
2. Die lernt es auf Level 101, wenn du es auch so hoch kriegst.

Antwort #2, 21. März 2012 um 14:34 von TheThirteenthReturnOfSicki

aber ich habe den gartenpass doch wenn ich denn man anspreche sagt der nicht von freiheits garten muss man irgendwelche bedingungen dafür machen ?

Antwort #3, 21. März 2012 um 14:35 von KeRiiM

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
1. mit dem gartenpass kommt man zur insel von victini
2. victini kann ohne cheat nicht Kreuzdonner(kann nur zekrom) oder kreuzflamme(kann nur reshiram)
3. wie gesagt kann es die attacken nicht erlernen v-gernerator auch nicht das ist eine event attacke es wird per pokemon film oder wifi ein victini mit v-generator verteilt

Antwort #4, 21. März 2012 um 14:36 von H1999

Dann hast du es gecheatet -.- **** **** ** *********!1!1!

Antwort #5, 21. März 2012 um 14:37 von TheThirteenthReturnOfSicki

Nein. Entweder du sprichst den falschen an oder dein Gartenpass ist ein schlechter Cheat.

Antwort #6, 21. März 2012 um 14:37 von derschueler

Woher hast du den Gartenpass?
Mit einem gecheateten funktioniert das nicht...

Antwort #7, 21. März 2012 um 14:37 von gelöschter User

aso weil ich habe mit dem schummelmodul alle items gecheatet und jenmand hatte sich das auch mit nem gecheatetten gartenpass geholt (pokesav)

Antwort #8, 21. März 2012 um 14:39 von KeRiiM

cheate dir doch einfach ein Victini.
Wozu willst du auf den Freiheitsgarten?

Antwort #9, 21. März 2012 um 14:42 von gelöschter User

Tja. Auf jeden Fall liegt es daran.

Warum cheatest du dir nicht gleich Victini?

Ach ja...Cheater + Logik = total anihilation

Antwort #10, 21. März 2012 um 14:42 von derschueler

ne aber ich will das event victni weil es die attaken kann ,achja ich bin neu und ich habe den cheat für das victini was ich wollte hab aber kein usb anschluss und weis nicht wie ich das auf mein schummelmodul bekomme das ist das problem -.-' ich würde ja alles manuell eintippen aber keiner sagt mir wie das geht -.-'

Antwort #11, 21. März 2012 um 14:48 von KeRiiM

Zurecht. Als ob wir (ehrliche Spieler) jemandem beim Cheten helfen würden. Sorry, aber ist so.

Antwort #12, 21. März 2012 um 14:56 von derschueler

man wieso ich will doch nur dieses victini bitte man weist du wie lange ich das schon suche

Antwort #13, 21. März 2012 um 14:58 von KeRiiM

Xp dann tausche

Antwort #14, 21. März 2012 um 15:00 von killlzocker

Weißt du, WIE SHICE-EGAL das uns ist?!

Antwort #15, 21. März 2012 um 15:02 von TheThirteenthReturnOfSicki

boar dann hör auf alles zu kommentieren denkst auuch du wärst coool s´hice *********

Antwort #16, 21. März 2012 um 15:05 von KeRiiM

Sry, aber wie oben schon steht spiele ich "ehrlich" und habe an diesem Umstand auch nie etwas geändert. Von daher hab ich keine Ahnung, wo bei dir das Problem liegt.

Antwort #17, 21. März 2012 um 15:05 von derschueler

...hier gehts doch nicht um "cool" oder nicht -.-

Cheater sind die Geißel dieses schönen Spiels.

Antwort #18, 21. März 2012 um 15:07 von derschueler

Ich würde viel eher sagen, dass DU denkst, dass du cool wärst, weil du cheatest...


...
Cheaten ist wie Rauchen - etwas, womit man nie anfangen sollte.
Ach ja...
Katschge ist ja weg, also muss ich das mal kurz übernehmen:
nintendo+cheat=KABOOM!

Antwort #19, 21. März 2012 um 15:08 von TheThirteenthReturnOfSicki

ja das stimmt ich habe auch mal gecheatet und konnte nicht mehr aufhören habs aber gepackt ^^

PS: "derschueler" cooles neues bild :)

Antwort #20, 21. März 2012 um 15:10 von killlzocker

@killlzocker: Danke, gleichfalls^^

Antwort #21, 21. März 2012 um 15:12 von derschueler

@ Fragesteller:

http://filb.de/1670

Das wäre die einzige Möglichkeit für dich, an ein Victini zu kommen...
Falls dieses Victini irgendwann auch bei uns verteilt werden sollte...

Antwort #22, 22. März 2012 um 12:22 von Kitsune13

Traurig diese ganzen Post zu lesen.
Da fragt jemand höflich, ob man ein Item, was er ( allgemein jeder deutsche Pokemonspieler zu diesem Zeitpunkt ) nicht hätte bekommen können und dann wird er als Cheaterabschaum abgestempelt und macht ihn noch herunter.
Wenn man keine hilfreiche Antwort hat, sollte man wie schon auf gut deutsch ''die Fresse halten'', anstatt hier zu zeigen was für ein unerzogener Heranwachsender man ist.
Er hat sich nur die Items gecheatet um an dieses Eventitem zu kommen.
Einfach wärs auch sich das Pokemon zu cheaten und die Attacken zu modifizieren, aber er fragte nach einer Möglichkeit um das Pokemon ohne komplettes Cheaten zu erhalten.

Wenn ich schon die Posts solcher Klugscheisser lese, kommt mir schon die kalte Kotze hoch.
Tut mir leid, das musste aber raus.
Bei soviel Cybermobbing muss man doch echt sozial gestört sein.

Antwort #23, 17. Mai 2012 um 03:16 von DerUnantastbare

Da ein gewisser Moralapostel diese Frage aus den Tiefen des Internets hervorgekramt hat, will ich jetzt mal eine "aktualisierte" Antwort auf die Frage geben:

Es gab zwei Victini über die Wi-Fi Connection:

Für das erste konnte man vom 4. März bis zum 27. April 2011 über die Wi-Fi Connection den Gartenpass herunterladen, mit dem man dann in Stratos City zum Freiheitsgarten fahren und Victini fangen konnte...
http://www.pokewiki.de/Gartenpass

Das zweite Victini-Event gab es dieses Jahr anlässlich des 14. Pokémon-Kinofilms. Es wurde vom 10. April 2012 bis zum 30. April 2012 über die Wi-Fi Connection verteilt...

Hier steht das ganze auch nochmal:
http://www.pokewiki.de/Aktuelle_Events

Das Film-Victini kann diese 3 Event-Attacken. Falls du es verpasst haben solltest, kannst du versuchen es hier zu bekommen:
http://pi.pokefans.net/online/tausch/angebote

Aber ich werde hier, wie schueler und Sicki, niemandem beim Cheaten helfen...
Und wer "auf gut deutsch" zu blöd zum Cheaten ist, sollte es lassen...

Antwort #24, 17. Mai 2012 um 11:29 von Kitsune13

"Er hat sich nur die Items gecheatet um an dieses Eventitem zu kommen."
...
"die Items gecheatet um an dieses Eventitem zu kommen."
...
What?

Antwort #25, 19. Mai 2012 um 03:05 von TheThirteenthReturnOfSicki

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)