Trikephalo (Pokemon Weiss)

hi leute hab ja ein kapuno das ich schon weiterentwickelt hat. ich möchte aber vor der pokemon liga das es sich noch einmal entwickelt. aber gelesen das es sich erst auf level 64 entwickelt meins ist aber erst 50. außerdem hat ja dieser c-his (also der vater von n) eins das schon auf level 54 und ist schon ein Trikephalo! wie hat er das gemacht? irgendwelche tipps? brauche profis!

Frage gestellt am 21. März 2012 um 14:57 von schwarzmagier3

3 Antworten

>G-CIS< ist ein dreckiger Cheater...
Btw. haben Siegfried und Falk und viele andere auch unterlevelte Pokemon...

Antwort #1, 21. März 2012 um 14:59 von gelöschter User

Das von G-Cis ist halt unterlevelt...
Da hat der gute wohl gecheatet.
Ne. Also da gibts nichts was du machen kannst.
Lv64 und gut is.
Hättest du einen Volltentwickelten Drachen gewollt, hättest du dir mal besser ´n Milza gefangen^^

Antwort #2, 21. März 2012 um 14:59 von derschueler

das haben die die das spiel entwickelt haben einfach so gemacht und derschueler hat recht da kannste nicht machen auser trainiren aber das braucht lange

Antwort #3, 21. März 2012 um 15:35 von PokemonBen10

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)