Gehen Fallen weg? (AC Wild World)

Wenn ich jetzt ganz viele Fallen nebeneinander vergrabe, kann es dann sein, dass ein paar am nächsten Tag weg sind, weil jemand der Bewohner hineingelaufen ist? Oder kann ich ganz beruhigt alle vergraben und es sind alle am nächsten Tag noch da?

Frage gestellt am 21. März 2012 um 14:57 von nataschaschmittt

3 Antworten

Also kommt drauf an wo du sie hin stellst! hast du schonmal beobachtet wie ein Bewohner darein gefallen ist?
Ja sie können reinfallen...stell doch einfach wieder neue auf,was möchtest du denn machen?:D

Antwort #1, 21. März 2012 um 17:12 von _zaza_

Ich möchte eine Art Labyrinth machen, also ganz viele Fallen auf großer Fläche vergraben. Nur ein bestimmter Weg führt dort durch, auf dem richtigem Weg sinnd halt Muscheln vergraben. Nur wenn ich jetzt 30 Fallen vergrabe und die Bewohner treten rein, wenn ich nicht spiele, habe ich am nächsten Tag nur noch 10 und das bringt mir ja nichts!

Antwort #2, 21. März 2012 um 17:17 von nataschaschmittt

also ich habe mal fallen vor der brücke vergraben hab dann eine woche land dann nicht gespielt und als ich wieder zur brücke gegangen bin waren sie immer noch da

Antwort #3, 22. März 2012 um 13:15 von nailju12

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)