Burg Rabenstein (Unterwegs in Düsterburg)

Hi. Ich hab jetzt in der komplettlosuNg nichts gefunden aber hab ein paar fragen noch:
1. Man kann oben auf dem "Balkon" in den Saal schauen. Frage: konnte man dadurch beobachten was mit Sylvia passiert bei dem fest?
2. im geheimgang sind 2 Leute gefangen die Pilze gestohlen haben. Ich brauch einen Schlüssel um die Tür zu offnen. Ich hab schon viele gefunden aber keiner passte. Wie kann man sie befreien?

Danke euch allen, ich liebe diese Burg und hab auch die Leute versteckt damit sie nicht getötet werden. Auch wenn alles verbei ist kommen die nicht mehr aus dem geheimgang ;-)

P.s.: ich brauch so schnell wie möglich antworten oder auch nur Vermutungen

Frage gestellt am 21. März 2012 um 14:57 von Annialaine

4 Antworten

Zu

1. Nein kann man nicht. Auch unter dem RPGMaker findet man kein Set dafür was geschehen ist

2. Da musst du noch ein wenig kucken... Entweder der falsche Pfaffe oder der Rothaarige Ire haben den Schlüssel (findest du nachdem du sie bekämpft hast bei der Leiche)

Ja ist ein Hammer Spiel :D

Antwort #1, 21. März 2012 um 17:36 von IRULE

Aber ich habe die beiden schon besiegt und die hatten Schlüssel jedoch wenn ich dann zu der Frau im Gefängnis sag das ich das Problem gelost hab, kommt nur: dieses schloss ist zu kompliziert fur mich!

Antwort #2, 21. März 2012 um 17:47 von Annialaine

Dann is noch die Möglichkeit:
In dem einem Raum wo alle abgeschlachtet wurden ist der oberste Stuhl voller Schleim. Dort ist auch noch ein Schlüssel drin (ja ganz recht im grünen Schleim) oder frag mal Alvaro der deine Freundin und deinen Schwager gefangen hält. Der könnte auch noch einen haben... Tut mir leid für die wenigen/genauen Infos. Habs schon ewig nicht mehr gespielt :(

Antwort #3, 22. März 2012 um 18:11 von IRULE

hast dus bisher geschafft wenn nicht einfach mal lets plays bei youtube anschaun :>

Antwort #4, 12. Juni 2012 um 18:58 von -RaZ-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unterwegs in Düsterburg

Letzte Fragen zu Unterwegs in Düsterburg

Unterwegs in Düsterburg

Unterwegs in Düsterburg
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 01.01.2003
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Unterwegs in Düsterburg (Übersicht)