Spiel bildschirm weiß (Oblivion)

Also ich hab mir oblivion gekauft und die aktuellen patches installiert.
Wenn ich es starte läuft der vorspann prima ab aber sobald ich meinen Charakter erstelle ist der bildschirm weiß und nur die einstellungen sind normal ...das braucht wieder ein bild glaub ich...

auch wenn ich das spiel ohne den charakter genauer auszuarbeiten einfach spiel ist alle sweiß außer der anzeige für mana und lebens energie

nur graue matte umrisse von einer tasse und einer kanne sind zu erkenen (im kerker)

und oft hört das spiel plötzlich auf ( wird klein und wenn man es anklickt ist es weg) wenn man zB auf optionen klickt

könnte das daran liegen das mein pc nur etwas besser als die mindestanforderungen ist? soll ich mir eine neue grafik karte kaufen? ich kann das spiel wahrscheinlich nicht umtauschen da ich es übers internet gekauft hab...

wisst ihr was ich tun kann?

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 18:38 von DeathSamantha

3 Antworten

Also ich kann irgentwie kein bild machen tut mir leid...

Also da wo steht : Name des Charakters , Rasse, Harre usw...
das fenster wird normal angezeigt. aber alles andere ist einfach nur weiß...man sieht den charakter nicht

bitte helft mir ich binverzweifelt :(

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 18:45 von DeathSamantha

Das hatte ich auch am Anfang. Nachdem ich die Radeo 9600se (Graphikkarte) eingebaut hatte, lief das aber.

Antwort #2, 11. Juli 2008 um 19:25 von Shaddow

ah gut dann kauf ich mir ne neue grafikkarte! vielen dank!

Antwort #3, 12. Juli 2008 um 19:12 von DeathSamantha

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)