Alte Map? (Minecraft)

Hi,
weiß jemand, wie ich eine Map mit dem alten Mapgenerator bekomme? Ohne dass ich runterpatchen muss (würde nämlich gerne mit den neuen Updates spielen(wegen Gegenständen und so)) ? Ich finde die alten Maps nämlich deutlich besser, diese neuen riesigen Binome gefallen mir nicht so. (Das gute alte Minecraft felling ist einfach weg, da waren die Maps schön bunt und so, weil die Binome sehr klein war, und man quasi immer was neues sah) :D

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 21. März 2012 um 15:45 von pinos

3 Antworten

Du könnstes downgraden, 10-20 maps erstllen, die ordenlich erkunden, damit die groß genug sind und dann upgraden und die alten karten spielen. Das wäre viel arbeit

Oder du lädst dir alte Maps runter. Das hätte den Nachteil dass die nur im erkundeten Bereich den alten generator benutzt haben. (Das selbe Problem hat man oben auch^^)

Sieht schlecht aus...

Antwort #1, 21. März 2012 um 15:49 von Aicanaro

Ok, schade :( Hab das jetzt mal downgepatcht, gleich die erste Map war cool :D Ich mache das jetzt so, wie du gesagt hattest (erkunden) Danke :)

Antwort #2, 21. März 2012 um 17:43 von pinos

Freut mich dass du glücklich mit der Antwort bist und vielen dank für die Rückmeldung;)

Antwort #3, 21. März 2012 um 17:51 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)