wichtige frage bitte um rat (Halo Reach)

hallo

leute ich habe mich nur durch offline bei feuergefecht auf lt.colonel hoch gekämft

so ich hatte nur 2 tage ein online code bin aber erst mitte april richtig online also ich war nur für 2 tage on so jetzt
als ich spielen wollte kamm da was mit:

ja auf so und so viel credits versichten
und
nein als einfacher spartan weiter machen

bin aber leider auf ja gedrückt und siehe da ich bin bis auf auf rang sergeant runter gekommen und mein frei gekauftes auch alles weg ich glaubt garnicht wie sehr ich mich geärgert habe

und meine frage ist wisst ihr wie ich das wieder rückgengig machen kann wenn es denn noch geht

ich hoffe ihr könnt mir helfen und es geht

Frage gestellt am 21. März 2012 um 16:18 von keule1991

9 Antworten

ich denk das geht nicht mein kumpel hatte das auch. Einfach mit sergeant weitermachen und am besten online xbox live gold spielen

Antwort #1, 21. März 2012 um 17:12 von Need-for-Speed-Master

so ein misst zum kotzen ey
aber ich danke dir mener für deine schnelle antwort

Antwort #2, 21. März 2012 um 17:15 von keule1991

ja schlimm wenn man offline schon so hoch war

Antwort #3, 21. März 2012 um 17:17 von Need-for-Speed-Master

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Lt.Colonel ist doch nicht hoch?Wenn er Brigadier oder höher wär,dann wäre es bitter aber so geht es noch.

Antwort #4, 21. März 2012 um 19:31 von Hellghast

Du kannst XboxLive kostenlos für 30 Tage testen.Wenn du online Firefight spielst müsstest du das inder Zeit locker schaffen

Antwort #5, 21. März 2012 um 19:41 von Hellghast

okay ich versuchs mal Hellghast

Antwort #6, 21. März 2012 um 19:48 von keule1991

naja für offline is lt. colonel ganz ok. ich brigadier und das online

Antwort #7, 21. März 2012 um 20:08 von Need-for-Speed-Master

Ich bin Mythisch online und war offline Major Dienstgrad 3

Antwort #8, 21. März 2012 um 21:07 von Hellghast

Bin offline Bregadier 3

Antwort #9, 28. März 2012 um 06:34 von Ghostboy12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)