North Home (Minecraft)

Hallo, Ich bin Betreiber des "North Home" Servers, wir haben viele Aktive Mitspieler und coole Bauwerke. Nur leider haben wir ein Problem! Die Natur! Wir bekommen das einfach nicht gebacken das die Gebäude und die Natur zusammen passen. Ich kannte mal einen RPG-Server da waren z.B die Berge so gut angepasst, dass man denkt die Map hat sich wirklich so generiert und sie haben nur die Gebäude gebaut.

Ich schaffe das leider nicht und bitte euch mir zu helfen!

Entweder ihr sagt mir wie ich das wirklich gut machen kann (WE Smooth bringt nichts) Oder ihr kommt und helft uns.

Ihr könnt natürlich auch kommen und helfen und es uns zeigen.

Ich rufe euch wirklich in Namen unser gesamten Community dazu auf uns zu helfen! Bitte meldet euch in den Antworten und helft uns!

Frage gestellt am 21. März 2012 um 16:45 von gelöschter User

8 Antworten

Ich habe mal zeitweise beim MiddleEarth Server mitgebaut und da gab es einen extra Text, wie Berge zu bauen sind damit sie gut aussehen. Leider kann ich den nicht verlinken, weil man Member sein muss und kopieren geht nicht , weil ich kein Member mehr bin...

Aber hier habe ich noch ne nette Anitmation gefunden wie das in etwa aussah:
http://www.lowbird.com/all/view/2011/07/imageba...

Hilft vielleicht nicht ganz so viel, aber mehr kann ich in diese Richtung nicht tun

Antwort #1, 21. März 2012 um 16:54 von Aicanaro

Vielleicht das noch



^^

Antwort #2, 21. März 2012 um 16:57 von Aicanaro

Kannst du mir vielleicht noch ein paar Tipps geben an die du dich erinnern kannst? - Danke für deine Antwort

Antwort #3, 21. März 2012 um 17:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Google "minecraft middle earth hill sloping guide" eingibst und unter bilder gehst sind die ersten vier die Variationen von Berghängen, welche vverschieden miteinander kombiniert wurde und die Übergänge waren nochmal anders, je nachdem wie der "Vorarbeiter" das wollte ;)

Also als persöhnlichen Tipp kann ich dir nurnoch sagen, dass man vermeiden sollte lange Kanten (7 und aufwärts) gerade zu halten. Lieber noch eine Beule rein, die dann nach oben sich verkleinert, bergabwärts sich ausbreitet... Ist komisch zu erklären xD Einfach nach Gefühl;)

Antwort #4, 21. März 2012 um 17:34 von Aicanaro

Cracked bekommt keinen Support...
Zudem hört sich das fast an wie eine Drohung!

Antwort #5, 21. März 2012 um 19:06 von Aicanaro

achwas was soll daran gedroht sein ;D

Antwort #6, 21. März 2012 um 19:08 von Sonick

Ich kann dafür sorgen, dass alles zusammen passt. Musst nur alle sicherheitsplugins eintfernen und mir dann mehrere stacks TNT und Feuerzeuge geben.

Antwort #7, 21. März 2012 um 19:30 von MrToast_xD

Kann ich machen.
Wenn du greifst wird mit deinen Bann eh alles wieder rückgänglich gemacht :D

Antwort #8, 22. März 2012 um 13:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)