Serial-Key abgelaufen (GTA 4)

Hallo Freunde,

also überschrift sagt alles. Mein PC ist nämlich des öfteren die Festplatte kaputt gegangen oder Viren war drauf und musste oft de nPC neu installieren. Allerdings nach dem 10. mal oder so nimmt GTA 4 meinen Key nicht mehr an. Am anfang schon aber beim starten meldet Games for Windows LIVE das der abgelaufen ist. Ich hab den Key jetzt vom Grand theft Auto EFLC genommen und der geht aber was kann ich tuhn wenn der auch noch abläuft? Kann ich irgendwie es bei den Supportern melden? Ich weiß nämlich nicht wie.

PS: Des gleiche Problem hab ich bei Need for Speed hot pursuit 2010.

Frage gestellt am 21. März 2012 um 17:00 von KingDario1000

2 Antworten

Normal muss man(steht aber in der Betriebsanleitung) den Key einschickenund reaktivieren lassen. Das war das Problem bei Sacred2, dass man ees nur 3x installieren konnte. Ne andere Möglichkeit ist den Crack runterzuladen, damit nicht ständig sowas kommt.

Antwort #1, 22. März 2012 um 11:16 von mr_smithpip1

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Jo. Hab den Key mal den Supportern geschickt, also auch Bild davon gemacht als Beweiß das ich es nicht illegal gedownloadet hab. Hoffe mal das gut wird.

Antwort #2, 22. März 2012 um 22:10 von KingDario1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)