Ggnerstärke... (MW 3)

Wenn ich bei mir Online spiel gehen die Gegner immer übelst ab... haben auch fast alle immer so K/D von 1.5-2.0... Ich hab zwar auch eine K/D von 1.7 muss aber auch jedes Match übelst abgehen... Wenn ich bei meinem Kumpel zocke haben die Gegner immer ne K/D von ca. 0.4 und sind halt voll die Noobs...
Also kann man das irgendwie umstellen... Also gegen was für ein "Schwierrigkeitsgrad" man antritt?!?
Danke schonmal im vorraus ;)

Frage gestellt am 21. März 2012 um 17:26 von MrShooter

4 Antworten

Äääää Nein kann man nicht ist doch Online.


MfG

Antwort #1, 21. März 2012 um 18:12 von fluturas

nö ist halt so ^^ bei mir sind immer übelste camper oder totale anfänger. auf richtig harte gegner bin ich noch nie gestoßen und hab auch nur ne K/D von 1.06 aber mach brutal viele kills, stirb halt auch oft ^^ das ist alles eine frage wie die teams ausgeglichen werden.

Antwort #2, 21. März 2012 um 18:13 von kles2323

Kann wahrscheinlich sein, dass man je nach K/D zugeordnet wird... mein Kumpel hat nämlich auch nur ne K/D von 0.6 oder so :D...

Antwort #3, 21. März 2012 um 18:28 von MrShooter

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Mir kommt es so vor, dass ich immer mit meiner 2er K/D zusammen mit den 0,5 K/D Typen in ein Team komme und das die "normalen" Randoms immer in ein Team kommen und meine Teammates aufs Maul bekommen und ich die Killstreaks abkriegen^^ Deswegen spiel ich nur mit Leuten die es drauf haben.

Antwort #4, 21. März 2012 um 20:32 von xUnrealxGaming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)