Sunleth Auenwald und weiter? (Final Fantasy 13-2)

Hi, Ich habe den Sunleth Auenwald jetz mit allem drum und dran durch und hab den MutantenPudding besiegt, nun werde ich per portal in die Spähre des Jenseits (JS ?) jenseits geschickt und nun kommt das problem ich habe gelesen (Spieletipps de. Komplettlösung) das ich dort die 2 Kontraartefakte bekomme namens Weissagung und Stille, die kisten dafür habe ich gesehen, nur dachte ich das ich erst später dahin gelange weil sie echt arg weit weg waren...darum habe ich das portal verlassen und nun weiß ich nicht weiter laut spiletipps sollte ich jetz eigentlich 2 neue gebiete haben..."Akademia" und "Die Serendipity" ... habe aber keines der gebiete bekommen...

So, Was habe ich falsch gemacht bzw muss ich anders machen?

Danke für antworten
Gruß Phinix

Frage gestellt am 21. März 2012 um 17:34 von Phinix1993

8 Antworten

eigentlich hast du alles richtig gemacht du brauchst die kontrafakte nich um weiterzukommen bist du dir sicher das du bei der lösung richtig geguckt hast

Antwort #1, 21. März 2012 um 17:56 von _Sigger_

Ja, die Lösung sagt, das ich nach der eröffnungssequenz im westen zwei schatz würfel öffnen Kann oder Soll(weiß nich) und dann den Zeitspalt untersuchen soll, in der chronosphäre angekommen öffnen sich 2 neue gebiete...haben sie aber nicht

Antwort #2, 21. März 2012 um 17:59 von Phinix1993

okay hast du den zeitspalt geöffnet oder bist so zurück in die sphäre?

Antwort #3, 21. März 2012 um 18:18 von _Sigger_

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
das is eine gute frage, ich habe ihn untersucht und dann auf A gedrückt, ich weiß jetz nicht ob ich ihn geöffnet habe oder einfach so zurück bin ^^ aber selbst wenn, ich komme in die Spähre des jenseits ja nicht mehr zurück ums anders zu machen

Antwort #4, 21. März 2012 um 18:24 von Phinix1993

also eigentlich hast du alles richtig gemacht geh mal bei der spähre auf ansicht wechseln(LB glaub ich) und guck so mit mal alles durch

Antwort #5, 21. März 2012 um 18:34 von _Sigger_

nichts...weiß echt nich was los is

Antwort #6, 21. März 2012 um 19:29 von Phinix1993

gut, nach knapp 4 studnen rumgerenne endlich die lösung...ich habe im Yaschas Massiv Js 1X am ende nicht das "Storyrelevante"-Portal genommen sondern das was sich mit einem Urartefakt öffnen ließ...mit anderen worten ich war nach dem Auenwald das ERSTE mal in der Spähre des Jenseits und nicht bereits das 2te mal wie es eigentlich sein hätte müssen...nun hab ich auch die beiden Kontraartefakte und auch beide neuen Gebiete...Trotzdem danke für die hilfe Sigger

Gruß Phinix

Antwort #7, 21. März 2012 um 20:09 von Phinix1993

okay kein ding dafür bin ich ja mehr oder weniger auch wenns diesmal nichts war tut mir leid =)

Antwort #8, 21. März 2012 um 20:14 von _Sigger_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)