S4 geht nicht es steht es ist eine wartung wie lange dauert die? (S4 League)

warum geht S4 nicht mehr? :o

Frage gestellt am 21. März 2012 um 17:51 von HappyMaxi

12 Antworten

Es wird gesagt um etwa 18:00 Uhr. Aber möglicherweise könnte es noch länger dauern. Also schön Geduld haben, es kommt noch ;)

Antwort #1, 21. März 2012 um 17:53 von ExprEssMan

okay danke ;)
ohne S4 macht pc keinen sinn S4 league ist das beste game das ich kenn

Antwort #2, 21. März 2012 um 18:04 von HappyMaxi

die pachten gerad auf season 3 hoch wo es endlich katana gibt ^^

Antwort #3, 21. März 2012 um 18:07 von artas969

und sigma blade, wahrscheinlich sogar neue ränge. und neue maps gibts dann vielleicht auch noch

Antwort #4, 21. März 2012 um 18:10 von ExprEssMan

und heute wird sicher server voll sein und voll lagg XDD

Antwort #5, 21. März 2012 um 18:14 von danielchen4

ja die maps werden langsam langweilich z.b bei siege und das katana hab ich mich schon gefragt wo das bleibt :) naja wie auch immer ^^ dann vieleicht bis nachher

Antwort #6, 21. März 2012 um 18:15 von Hunter-10

omg wann sollte das endlich mal gehen?

Antwort #7, 21. März 2012 um 18:38 von HappyMaxi

solangsam wird das lanweilig zu warten -.-

Antwort #8, 21. März 2012 um 18:47 von chaos28

jo du sagst es^^

Antwort #9, 21. März 2012 um 19:12 von HappyMaxi

ohh maaan ich hassse es wenn man warten muss, muss man immer warten :D

Antwort #10, 21. März 2012 um 19:14 von artas969

wielange wird das noch dauern jmd ahnung?

Antwort #11, 21. März 2012 um 20:09 von HappyMaxi

glaub wie artas zu mir sagte sogar bis morgen oder länger weil sowas zu machen dauert lang ^^

Antwort #12, 21. März 2012 um 20:18 von mertimert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: S4 League

S4 League

S4 League spieletipps meint: Kunterbunter Online-Shooter im Mangastil. Die rasante Action hält zwar bei Laune, wird aber durch teilweise sehr hohen Ping belastet.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

S4 League (Übersicht)