Geht nicht! :-( (Spellforce 2 Shadow Wars)

Hallo,

Ich hab das Spiel gerade per Steam gekauft und runtergeladen aber aus irgenteinen Grund kann ich kien SPiel starten! Egal ob Kampagne Freies Spiel oder Gefecht,nichts geht ers kommt immer die Ferhglermeldung :

.\ResBuilding.cpp
[124]
: error: Assertment failed!
Message: CResBuildingBase::GetWorkPositions: locator not found
(BuildingType: 169)

Und dann: "An access violation occurred and the programm must be quit."

Help Me !

:-(

Frage gestellt am 21. März 2012 um 18:08 von askaroon

3 Antworten

also wenn ich das richtig verstehe ist dann bei der installation was schief gelaufen. dh deinstallieren, regestry reinigen (am besten mit tuneup utillitis wenn du es hast) pc neu starten und spiel neu installieren.

Antwort #1, 27. Juni 2012 um 12:17 von satanicwitch

Hups..Habs schon längst hingekriegt.Also die Dateien waren i-wie net kompitabbel miteinander etc..Da hab ich nachgeshcaut und hab die Dateien auf Fehler überprüft.Fertig !

Antwort #2, 27. Juni 2012 um 21:43 von askaroon

Nur nen kleiner top von tune up uttilitis Maß mal die Finger!
1) Es löscht die meisten Einträge eh nicht
2)Wenn du den Pfadnamen weißt bzw. Bei Steam die entsprechende spiel Nr.kannst du mittels regedit wirklich die Einträge killn aber ...
3)! Nimm nur die Einträge wo du 100% sicher bist nicht auf gut glück sonst kanns sein das du dir dein account/rechner zerschiesst.

Antwort #3, 18. Oktober 2014 um 11:54 von Randy-the-butcher

Dieses Video zu Spellforce 2 Shadow Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spellforce 2 - Shadow Wars

Spellforce 2 Shadow Wars

Spellforce 2 - Shadow Wars spieletipps meint: Spellforce 2 verwebt Echtzeit-Strategie und Rollenspiel zu einem genialen Ganzen, das auch noch verflixt gut aussieht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spellforce 2 Shadow Wars (Übersicht)