Mods, Creation kit und Mod seiten (Skyrim)

hi ich hab da ma drei Fragen
1. kennt jemand gute mods die zauber hinzufügen/betreffen oder mods die mit vampiren zu tun haben?
2. kann man das creation kit nur übr den steam orkshop downloaden?
3. kennt jemand eine gute seite wo ich mods downloaden kann OHNE mich anzumelden?

danke im vorraus

Frage gestellt am 21. März 2012 um 18:34 von Leko-X

4 Antworten

Ich kann dir nur http://skyrim.nexusmods.com/index.php empfehlen.
Das ist die größte und unfangreichste Seite, da findet man nahezu alles.
Allerdings solltest du schon englisch-Kentnisse mitbringen,da die Seite konplett in englisch ist.

Ohne Anmeldung kannst du da auch alles (außer die Mods,die eine Erwachsenen-beschränkung haben) runterladen.
Aber ich würde dir trotzdem empfehlen,dich da anzumelden.
Kostet ja nix.

Antwort #1, 21. März 2012 um 19:34 von yugi12

Auf SkyrimNexus musst du dich anmelden um den MOD-Manager zu benutzen, die Alternative währe da halt der Workshop, weil man für das Spiel ja eh einen Steam-Account braucht (außerdem ist es mit dem Workshop einfacher, man muss nur auf Abonnieren klicken, aber man sollte ebenfalls Englisch können). Aber wie yugi12 schon gesagt hat, SkyrimNexus ist etwas umfangreicher.

Ein guter MOD der viele (ca. 60) Zauber hinzufügt, ist Midas Magic, den es auch im Workshop gibt (einfach mit der Suchfunktion RECHTS UNTEN suchen, nicht mit der in der oberen Ecke...).

Nein, man braucht nur die PC-Version von Skyrim (so findest du es: Steam öffnen, oben auf "Anzeige" klicken, auf "Tools" gehen und dann aus der Liste heraussuchen und installieren)

Antwort #2, 25. März 2012 um 00:49 von WAIBLINGER

danke, nur ich bin auf skyrimnexus und kann mich nicht mehr anmelden und finde die gedownloadeten mods NIE!
kennt ihr noch andere seiten?

Antwort #3, 25. März 2012 um 13:06 von Leko-X

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wie, du kannst dich nicht mehr anmelden?
Passwort vielleicht falsch eingetippt?

Und wenn du mit deinem Download fertig bist, müssten sich doch schon die die Dateien der Mod anzeigen,oder?

Antwort #4, 25. März 2012 um 14:13 von yugi12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)