Grünes Chocobo - Wo? (Final Fantasy 13-2)

Ich suche für mein Super-Küsschen noch einen Grünen Chocobo. Habe gelesen, den gibt es im Yaschas Massiv 100 oder 110, bin jetzt schon eine Weile im 100 unterwegs, aber noch keinem begegnet. Gibt es da ein Gebiet, wo die häufiger vorkommen?

Danke!

Frage gestellt am 21. März 2012 um 18:38 von okocha82

5 Antworten

Hat sich erledigt, hab es gefunden und gleich beim ersten Mal gefangen :)

Antwort #1, 21. März 2012 um 18:47 von okocha82

Allerdings habe ich das gleiche Problem jetzt mit Felisto, der irgendwo in Oerba JS 400 runrennen soll, laufe durch die ganze gegend und hab noch keins gefunden :(

Antwort #2, 21. März 2012 um 19:03 von okocha82

am strand mit dem behemoth zusammen

Antwort #3, 21. März 2012 um 19:17 von showtekia

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Cool danke, habs gefangen. Jetzt fehlt mir nur noch der GD Fechter aus Akademia 400. Aber das scheint tricky zu sein, weil überall die Cieth und Ghouls rumlaufen. Irgendeinen Tipp wo ich den finde?

danke!

Antwort #4, 21. März 2012 um 19:34 von okocha82

Is das nich der, der am Anfang bei den Barrieren rumsteht?
Ich glaub, da so einen gesehen zu haben...

Antwort #5, 22. März 2012 um 10:28 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)