scheidung !? Hilfe (Skyrim)

wie kann ich mich in skyrim scheiden lassen ich habe die nord Ysolda von Weißlauf geheirattet aber ich wollte jetz ne andere ^^
ist eine scheidung möglih...und ist es dan wie im echten leben das mann was verliert o_O

gruss Revan

Frage gestellt am 21. März 2012 um 18:44 von Revan-1337

3 Antworten

Scheidung ist leider nicht möglich, selbst nach ableben des Ehepartners kann man nicht nochmal heiraten. Es gibt aber einen Konsolenbefehl (cheat) mit dem man seinen Status wieder auf unverheiratet setzten kann. Genaueres hier:
http://www.skyrim-mods.de/skyrim-scheidung-anle...
Ich hab es selbst noch nicht getestet, also kann ich nicht sagen ob es funktioniert. Einfach mal ausprobieren.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 21. März 2012 um 23:57 von Karant-Maragan

Das ganze geht viel einfacher!
Also ich hatte Lydia als Frau und wollte aber dann Aela, naja dann tötete ich Lydia und nach ein paar Tagen war die Leiche weg. Das bedeutet ich konnte auch nicht mehr den Cheat eingeben! Also habe ich das hier gedownloaded...

http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?...

Einfach wie in der Readme Datei beschrieben das in die Data schieben und dann im Game in der Konsole per ^ deinen Char anklicken und "bat divorse" eingeben und du bist geschieden!

mfg
Jens

Antwort #2, 24. März 2012 um 22:55 von Jens5345

dank euch beiden

Antwort #3, 27. März 2012 um 12:14 von Revan-1337

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)