MC patcher funktionert nicht und die bin kann nicht gelöscht werden (Minecraft)

Der MC Patcher funktionert nicht mehr seit dem ich einen neuen mod ausprobieren wollte.Der hat nicht funktionert.Also habe ich neu gepatcht.Jetzt sind immer 2jars drin und die gemoddete lässt sich nicht löschen wiel sie angeblich immer geöffnet sei.Was jetzt ? Ich will endlich wieder HD texturen verwenden und auch eine ,,normale,, jar wiederhaben.Was soll ich jetzt tuhen ?

Frage gestellt am 21. März 2012 um 18:47 von gelöschter User

5 Antworten

Hast du minecraft und den patcher beim Löschversuch geschlossen?
Wenn ja, gucke über den taskmanager ob noch ein task jawa oder jawav offen ist, wenn ja schließe ihn und versuche es erneut
Wenn das auch nicht hilft starte deinen Rechner neu und versuche es erneut;)

Antwort #1, 21. März 2012 um 18:51 von Aicanaro

lösch beide jar dateien

Antwort #2, 21. März 2012 um 18:53 von Sonick

Da ist nichts mehr offen.Da mein laptop eh wieder lagt steht nem neustart eh nix im weg.Werd mal gucken obs danach funktionert.Danke für die schnelle antwort.

Sonick,hab ich nicht gesagt dass die eine nicht gelöscht werden kann ?Wer lesen kann ist klar im vorteil -.-

Antwort #3, 21. März 2012 um 18:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das mit dem Neustart hat geklappt.Werd ich mit fürs nächste mal merken.Danke :)

Antwort #4, 21. März 2012 um 19:03 von gelöschter User

Bittö ;)

Antwort #5, 21. März 2012 um 19:04 von Aicanaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)