Bla Bla Bla Couminty (Mario Kart 7)

Ja hier ist ein Code kommt bitte jetzt, kb die ganze Sache mit ?Spamer und so zu schreiben Der Code ist :53-3392-0241-9117 ich bin Erster^^ Ps Papa_Aron wenn du dich Angmeldet hast schreib mi hier ne Antwort wenn net meld dich an

Frage gestellt am 21. März 2012 um 19:01 von gelöschter User

7 Antworten

1.: Regeln... http://www.spieletipps.de/help/display/id/7/top...
2.: Geht auch da rein: http://www.spieletipps.de/cheatcontrib/game-ass...
3.: Bin dort bereits.
4.: Bin zwar dein Freund, aber so ein Kommi ^muss ich leider^ da lassen. :D

Gruß.

Antwort #1, 21. März 2012 um 19:09 von Tails18

Ich komme!

Antwort #2, 21. März 2012 um 20:16 von gelöschter User

he leuts kann ich auch bei euch mitspielen

Antwort #3, 21. März 2012 um 20:28 von tippex16

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Kann jetzt noch jemand ?

Antwort #4, 21. März 2012 um 20:31 von gelöschter User

ich kann noch !

Antwort #5, 21. März 2012 um 20:35 von tippex16

Guten Abend,

ich habe mich an einer anderen "Frage" schon zurückgehalten, da sein schon etwas veraltet war und eh keiner mehr rein schauen würde. Aber naja nun schreibe ich hier mal eine kleine Antwort...
Solche Community Fragen gehören hier nicht hin und zählen zu Spam. Jetzt wird wahrscheinlich eine gewaltige Argumentationskette auf mich zu kommen, dass Spamm doch so unglaublich toll ist. Aber nein, das ist es nicht. Es bringt nur den Verdacht auf, dass der Verursacher ein erhebliches Aufmerksamkeitsdefizit hat und zudem ist es auch noch kindisch.
Ich schreibe dies auch, damit Dein Account erhalten bleibt, weil Spieletipps diesen bei wiederholten Tat löschen und deaktivieren kann und wird.

Damit noch einen schönen Abend

Chris

Antwort #6, 22. März 2012 um 18:26 von Toothless

Bleistift ! Du sollst aufhören zu spammen .
Hör auf ...

Antwort #7, 12. April 2012 um 15:41 von Helbla4444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)