Blaue Feder? (Harvest Moon - Tierparade)

Ich habe das Spiel längere Zeit nicht mehr gespielt! Marco hat mir jetzt auch schon seine liebe gestanden! mein haus ist auch schon auf lv. 2 und ich weis nicht mehr wo man diese Blaue Feder herbekommt!?

,,Wo ist sie? Die Balue Feder?''

Danke im Vorraus! :)

Frage gestellt am 21. März 2012 um 19:02 von Kingdom_xx

9 Antworten

du musst auf hamminger warten bis er dir über die bräuche des heiratens erzählt und dann ein paar tage später kommt mira und erzählt dir von der blauen feder. dann gehst du um 17 uhr auf den garmone berg und siehst eine sequenz wie ein blauer vogel wegfliegt. dann musst du dir die blaue feder die er verliert nehmen..

Antwort #1, 21. März 2012 um 21:15 von Spindel2010

den brief habe ich ja schon bekommen! dauert das lange bis er kommt?

Antwort #2, 21. März 2012 um 21:57 von Kingdom_xx

und, muss ich bis um 17 Uhr auf dem Berg oben sein?

Antwort #3, 21. März 2012 um 21:58 von Kingdom_xx

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
als ich 9 herzen hatte kam mira zu mir und einen tag später kam der vogel. ich glaube das war zwischen 17 uhr und 19 uhr musst du auf dem Königssitz sein.

Antwort #4, 21. März 2012 um 22:34 von ZoeyLyn87

ok Danke! das die Feer auf dem Königssitz ist weis ich ja noch! :)

Antwort #5, 22. März 2012 um 12:07 von Kingdom_xx

ZoeyLyn87 war der Vogel bei dir erst am nächsten tag da ? ich hab die blaue feder am selben tag als Mira kam geholt.

Antwort #6, 22. März 2012 um 17:23 von gelöschter User

bei mir war damals Mira erst nach dem 9 herz-eent da!

Antwort #7, 23. März 2012 um 15:55 von Kingdom_xx

SarahBuchwinkler das weiß ich gar nicht mehr so genau wann der da war ob am selben tag oder einen später ist schon länger her

Antwort #8, 24. März 2012 um 21:46 von ZoeyLyn87

Ich bin jetzt verheiratet! :)

Also ich habe diesen Brief vom Hamminger eben bekommen!
Und danach habe ich Marco ein paar tage weiter beschenkt! Und dann war halt auf einmal Mira da! Und hat mir von der blauen Feder erzählt! usw...

Antwort #9, 27. März 2012 um 14:03 von Kingdom_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)