großes problem (MW 3)

ich habe 2 wochen nicht gezockt und habe mir einen neuen blidschirm gekauft nun habe ich mw3 an meine blidschirm angepasst etc dann wolte ich spielen doch es laggt ohne ende ich habe die neusten treiber rein gemacht aber der pc spinnt immernoch,ich habe eine ati radeon hd 3800 grafikkarte auf einmal steht ich hätte nur eine ati radeon hd 3200 wtf hat sich meien graka verändert ehr nicht was ist da geschehen früher konnnte ich mw3 auf fast höhster grafik spielen

Frage gestellt am 21. März 2012 um 19:07 von petar12

5 Antworten

Also, ich vermur, dass der neue Bildschirm ein HD Gerät ist, also 1.920x1.080 Bildpunkte (Pixel) darstellt, das ist die höchste Auflösung auf der man spielen kann. Und gleichzeitig eine bei der viele Karten, vor allem alte, wie eine 300er in die Knie gehen. Daher kommen die Laggs mit Sicherheit von der hohen Auflösung. Stellst du die gewohnte ein sollte alles wieder laggfrei gehen.

Das mit der Änderung der Karte kann verschiedene Ursachen haben. Ich vermute, dass die Treiber entweder verkehrt sind, oder die Karte vorher falsch betitelt war. Allerdings ist eine 3000er Karte schon "sehr alt", daher sind nicht immer die aktuellsten Treiber die besten für diese Karte. Im Zweifelsfall würde ich eine Mail an ATI schreiben, wie es dazu kommen kann.


MfG

Sk!pper

Antwort #1, 21. März 2012 um 19:16 von LancerEvo

Noch ein Tipp von mir
Versuch´ das Antianalising auf 0 zu stellen
aber erst mal ohne die Grafik runter zu stellen

MfG

Antwort #2, 21. März 2012 um 19:59 von F4ilzor

habe es probiert laggt immernoch

Antwort #3, 21. März 2012 um 20:40 von petar12

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Sag ich ja, ich vermute einfach dass die Bildschirmauflösung anders ist und die Treiber falsch.

Antwort #4, 21. März 2012 um 20:42 von LancerEvo

ok dnke für die antwort

Antwort #5, 22. März 2012 um 12:56 von petar12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)