Schreie (Skyrim)

wo und wie kann ich neue schreie lernen?

Frage gestellt am 21. März 2012 um 19:10 von victorvanc

4 Antworten

Die ersten Schreie erlernst du bei den Graubärten, ansonsten findest du die überall in der Welt, meist in Dungoens. Sind auf großen Steintafeln, wo überall Wörter in drachischer Schrift geschrieben sind und wenn du nahe genug herangehst leuchtet eines auf, musst dann da kurz stehen bleiben und du erlernst es, aktivieren dann halt per Drachenseele.

Antwort #1, 21. März 2012 um 19:27 von NikNik94

Kleiner Tipp:
Wenn du in einer Stadt oft genug geschrien haben, bekommst du von einem Kurier einen "Brief eines Freundes", in dem du von einem Ort erfährst, an dem du einen Schrei erlernen kannst.

Antwort #2, 21. März 2012 um 19:44 von Fable_2

Oben auf dem hals der welt gibt es einen drachen der eins dein freund ist. Nach ein paar missionen/quest kommt sone quest töte den drachen dan kommt sein namen irgendwas mit parax wen du den besiegt hast erlernst du den schrei drachenzorn und kannst nun den drachen beschwören dieser schrei hatt aber keine auswirkung auf den erfolg erlerne jeden drachenschrei.

Klar findest du auch noch schreie in höhlen und an steintafeln ja und wenn du genug drachenseelen gelernt hast.

Antwort #3, 21. März 2012 um 23:23 von SrGXxrazorxX

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Man kann auch zu den Graubärten also zu diesen argneir gehen und ihn fragen ob er schreie spürt oder so ähnlich dann zeigt er dir ein dungeon wo einer ist .das ganze geht aber nur wenn du paarturnox nicht getötet hast

Antwort #4, 31. März 2012 um 22:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)