tastenbelegung änder sich automatisch (Rainbow Six Vegas 2)

Hallo community,

wie der titel schon sagt änder sich die tastenbelegung automatisch wenn ich im spiel bin.
Da ist es sogar egal ob ich im SP oder im MP spiele

Diese tasten ändern sich:
W wird zu Q
Q wird zu A
A wird zu Y
Y wird zu W

alle diese 4 tasten sind bei mir mit verschiedenen befehlen belegt.

Hoffe mir kann einer dabei helfen wiso das pasiert.

mfg
darkkdragon

Frage gestellt am 21. März 2012 um 19:46 von darkkdragon

2 Antworten

hm
das habe ich noch nie gehört
ich bin mir auch nicht sicher ob das kommt wenn man die tastatur auf die englische umstellt
versucht trotzdem mal
alt + shift

vielleicht hilft es

MfG

Antwort #1, 21. März 2012 um 20:57 von F4ilzor

danke F4ilzor,

jedes mal wen ich alt (im spiel für ducken) und shift (im spiel für in deckung gehen) gedrückt habe hats mir die tastatur nicht auf englisch sondern auf arabisch umgestellt da liegt warscheinlich dann der fehler.

mfg
darkkdragon

Antwort #2, 21. März 2012 um 22:23 von darkkdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)