bomben? (Assassins Creed 3)

wird es noch bomben geben...ich meine jez nicht so 50 verschiedene bomben wie in revelations sondern nur so granatartige bomben die halt töten?

Frage gestellt am 21. März 2012 um 19:55 von Melican

18 Antworten

Man weiß es noch nicht. Ich denke aber,dass es sie hier nicht geben wird.Aber lassen wir uns überraschen.

Antwort #1, 21. März 2012 um 21:34 von torchwoodify

ich kann mir auch nur schwer vorstellen das sie im wilden westen mit bomben um sich werfen :D

Antwort #2, 22. März 2012 um 12:25 von kingsKnight

@kingsKnight:
Wir befinden uns aber auch nicht im Wilden Westen. Denn erstens spielt das spiel im Osten Amerikas und widerspricht schon dadurch der namensgebenden Gebietsbeschreibung. Außerdem wird die Ära des Wilden Westens ins 19. Jhd gelegt (und im engeren Sinne in die 2. Hälfte des 19. Jhd.), wodurch wir VOR dem Wilden Westen spielen werden.

Antwort #3, 22. März 2012 um 13:23 von Stoffel84

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass die entwickler auf dieses Feature, was sie jetzt erst in Revelations eingefügt haben, gleich wieder verzichten wollen.

Antwort #4, 22. März 2012 um 16:06 von MAG7

es war zwar ein nettes feature mit den bomben,hat das spiel dann aber wiedermal viel zu einfach gemacht,was es ohnehin schon ist. Ein gutes feature wäre wenn sie das Kampfsystem aus assassins creed 1 nehmen. Die kämpfe waren sehr forder. Dann halt nur mit verbesserter KI und alles.

Antwort #5, 22. März 2012 um 19:48 von torchwoodify

@torchwoodify äh nein die werden ganz sicher nicht das unausgereifte Kampfsystem aus AC1 einbauen!

Antwort #6, 23. März 2012 um 12:28 von Mr_Haggard

@Mr_Haggard: und sie werden auch nicht das schwache Kampfsystem aus ACR nehmen

Antwort #7, 23. März 2012 um 12:50 von Stoffel84

sagen wir's so, ich würde das Kampfsystem aus ACII bevorzugen. Da war die KI besser, aber es war auch schon besser als in ACI

Antwort #8, 23. März 2012 um 13:34 von MAG7

@Stoffel84 das auch ;)

Antwort #9, 23. März 2012 um 15:16 von Mr_Haggard

es wird ein ganz neues kampfsystem sein
jetzt mit 2 waffen gleichzeitig und besserer kontrolle hat papa gesagt

GRÖÖÖÖL!

Antwort #10, 23. März 2012 um 20:52 von gelöschter User

es überrascht mich, dass deppsheff mal etwas richtiges sagt

Antwort #11, 23. März 2012 um 23:34 von nicstar1

das mit der Doppel-bewaffnung gab's ja schon ab Brotherhood, aber da war's festgelegt.

Antwort #12, 24. März 2012 um 09:49 von MAG7

Stoffel84
Wie gibt es noch einen Stoffel?

Antwort #13, 25. März 2012 um 14:59 von stoffel85

Nur mal so,die Leute die AC3 entwickelt haben sind NICHT die Leute die Brotherhood und Revelations entwickelt haben,also wird es sicher keine Bomben geben.

Antwort #14, 28. März 2012 um 00:16 von Sam299

warum sind's nicht die Leute? Ist alles von Ubisoft und eine einzige Abteilung hat dran gearbeitet.

Wär aber wirklich ein bisschen scheiße, wenn sie ALLES was in BH und R dazu gekommen ist wieder raus nehmen wollen.

Antwort #15, 28. März 2012 um 09:00 von MAG7

@MAG7
Sam299 hat schon recht, an AC3 hat ein anderes Team, als an ACB und ACR.

Antwort #16, 28. März 2012 um 14:04 von nicstar1

Aber ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass sie gleich alles wieder rausnehmen, wie die Bruderschaft, ich fand das einigermaßen lustig.

Antwort #17, 28. März 2012 um 20:45 von MAG7

ach das spiel wird geil

Antwort #18, 19. Juni 2012 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)