2 Fragen (Uncharted 3)

Hallo ich habe mir da mal 2 Fragen ausgedacht und zwar:

1. Welchen haltet ihr für den besseren Booster, Teufelskerl oder Munitionsbelohnung? Bitte mit Begründung

2. Welche Ak-47 findet ihr am besten? Ich spiele zur Zeit mit der Jade-AK, aber ich habe vor, demnächst mein Ansehen zu erhöhen, und dann müsste ich wieder auf Level 65 kommen, um mit der Jade-AK spielen zu können. Ich habe noch keine einzige Charakter-AK, und deshalb weiß ich nicht, welche besser ist, Drakes oder Navarros AK?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 21. März 2012 um 20:28 von gelöschter User

21 Antworten

Die AK ist scheisse nimm die M9

Antwort #1, 21. März 2012 um 20:30 von gelöschter User

K.A
nimm lieber elenas g-mal ;)
beste !

Antwort #2, 21. März 2012 um 20:31 von Manu4skate

Nein ich benutze die G-MAL weniger und DerRaue991 ich finde die AK gut man braucht halt etwas Skill, aber ich will ja mein Ansehen erhöhen und dann habe ich keine M9, vorerst, und wenn M9, dann die Jade-M9

Antwort #3, 21. März 2012 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Nimmm am Besten Navarros AK wenn du eine AK nehmen willst . Ich hoffe du wolltest damit nicht behaupten das ich keinen Skill habe ;)

Antwort #4, 21. März 2012 um 20:36 von gelöschter User

Nein das doch nicht! :D Für die M9 braucht man auch Skill, nur nicht wenn man Feuerrate/Blindfire benutzt. Aber ich denke ich werde Drakes AK freischalten, denn dann kann ich den 3. Booster aktivieren, und ich benutze Teufelskerl, da brauch ich keine zusätzliche Munition, eigentlich

Antwort #5, 21. März 2012 um 20:41 von gelöschter User

Drakes ist auch nicht schlecht

Antwort #6, 21. März 2012 um 20:42 von gelöschter User

elenas g-mal beste ;)

Antwort #7, 21. März 2012 um 20:43 von Manu4skate

Wenn du viel rumläufst und auch auf Nah bis Mittleren Distancen killst, dann nim Teufelskerl, da bekommst du dann 2 Magazine und eine Granate pro gekillten Gegner, bei Munitionsbelohnung bekommst du nur alle 3 Kills Munition und dann nur ein Magazin, lohnt sich meiner Meinung nur bei Campern wenn man nicht aus seiner Deckung raus will.

Gruß

Antwort #8, 21. März 2012 um 20:46 von Freelancer0

Danke! Ich bin kein Camper, im gegenteil, in nahezu jedem Match bekomme ich die Medallie "Marathonläufer" und in wirklich jedem Match "Sonntagsspaziergang", aber ich frage mich, warum Munitionsbelohnung teurer ist als Teufelskerl, weil man bei Teufelskerl auch eine Granate dazu bekommt und das bei jedem Kill, und dann ist es noch einfacher, ihn auf Gold zu leveln.

Antwort #9, 21. März 2012 um 20:59 von gelöschter User

Ach ja und wie findet ihr die AK-47 allgemein? Ich finde es schon etwas schade, dass sie selten benutzt wird, denn sie ist nicht schlecht und keine Noobwaffe.

Antwort #10, 21. März 2012 um 21:03 von gelöschter User

Sie ist viel schwacher als die vergleichbare M9 und die G-Mal ist einfach vieel stärker

Antwort #11, 21. März 2012 um 21:06 von gelöschter User

Sie ist nicht schwach, aber hat eine niedrige Feuerrate, und die G-MAL benutze ich nur, wenn Gegner sie benutzen, denn gegen eine G-MAL hat man fast keine Chance. Findet ihr, dass die G-MAL overpowered ist?

Antwort #12, 21. März 2012 um 21:11 von gelöschter User

Nein , wenn man gut mit der M9 umgehen kann ist auch die G-Mal besiegbar

Antwort #13, 21. März 2012 um 21:16 von gelöschter User

Ja aber wenn jemand richtig gut mit der G-MAL ist, ist sie unbesiegbar, und ich sagte, man hat FAST keine Chance

Antwort #14, 21. März 2012 um 21:17 von gelöschter User

ich find die Ak wirklich schlecht was eig schade ist denn man brauch wie du ja schon gesagt hast schon etwas skill
im koop ist sie ja gut (jedenfalls solange keine gepanzerten Gegner kommen bei denen nehm ich lieber g-mal)

Antwort #15, 21. März 2012 um 21:55 von gelöschter User

G mal is find ich nen klein wenig op...ich hab das gefühl das sie einen beim treffen stärker verlangsamt als andere waffen und man dann oft nicht mehr weg kann!
Btw ich find die FAL mit abstand die beste unter denn "nicht pw waffen"

Antwort #16, 21. März 2012 um 23:15 von MW2-player

Fal ist schlecht :O

Mit rate of fire ist es schwer zu spielen (man braucht eben skill) außer beim blindschießen ;)

Antwort #17, 22. März 2012 um 00:33 von gelöschter User

Ak + Präzision ist gut !
G-Mal ist generell gut !
M9 (ohne Feuerrate) ist gut!
Und die restlichen Waffen kann man vergessen...

Antwort #18, 22. März 2012 um 06:59 von gelöschter User

Nimm Drakes AK und Teufelskerl... schneller nachladen is mit das wichtigste und da es sehr oft zum nahkampf kommt, blindfeuerpräzi

Antwort #19, 22. März 2012 um 13:32 von -Gogeta-

Ja ich benutze auch gern die Jade-M9 aber wenn ich mein Ansehen erhöhe muss ich wieder 75 level steigen

Antwort #20, 22. März 2012 um 13:56 von gelöschter User

Nimm die para9, mit der zeihst du jeden 1o1

Antwort #21, 22. März 2012 um 15:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)