Nach dem durchspielen. (FF 8)

Ich hab gehört man kann ab nen bestimmten Punkt der Story keine Städte mehr besuchn (ab Pandora glaub ich). Stimmt das? Kann man ab CD4 überhaupt noch zurück zur weltkarte und nebenquests erledigen? Bei FF X wars zum Beispiel so, dass es ein Speicher vor dem Endboss gibt, aber dass man noch zurück kann zu allen Orten, Nebenquests machen kann usw.
Wie ist das hier? ich will nix verpassen.

Frage gestellt am 21. März 2012 um 20:36 von megakoni

2 Antworten

Also ab CD 4 kannst du zwar schon noch zur Weltkarte, aber die Städte sind alle versiegelt. Das bedeutet das du keine Stadt mehr besuchen kannst. Das einzigste was du machen kannst, ist trainieren und dann ab zum Endkampf.

Antwort #1, 25. März 2012 um 14:43 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Wenn du noch iwelche side quest offen hast, die nichts mit versteckten G.F.'s zu tun haben, dann beende die zuerst, bevor du cd 4 anfängst.

auf cd 4 kannst du dir immerhin noch versteckte G.F.'s holen
zb. Eden und bahamut
Tombery kannst du dir auch noch holen
dazu musste aber die Ragnarok finden, welches portal und welchen weg du da gehen musst weiss ich jetzt nich aus dem kopf heraus.
möglich ist es aber.

wenn du schon alle G.F. besitzt kannste direkt zum schloss
gehen.
Koppelmäßig dürftest du zu diesem Zeitpunkt eh schon voll ausgestattet sein

Antwort #2, 01. Juni 2012 um 00:52 von Basemen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)