fehlermeldung bei brick force start (Brick-Force)

hi leute,
ich habe kürzlich einen beta- key für brick force bekommen und auch gleich eingelöst, habe dann auf den download- link geklickt und mir des spiel brav heruntergeladen... soweit sogut...

mein problem ist folgendermaßen:
ich starte das spiel, der dazugehörige hackerschutz X-Trap läd (ich seh ein kleines fenster am rechten unterem fensterrand) und dann öffnet sich kurz das brick force fenster und schliesst sich aber kurz darauf wieder, und es erscheint die fehlermeldung "some functions of the operating system has been corrupted. Please, close any program which is affecting game client and restart the system"

ich habe schon alles probiert:
-firewall ausgeschaltet
-virenschutz ausgeschaltet
-firewall und virenschutz ausgeschaltet
-pc neu gestartet
-game deinstalliert und neu heruntergeladen
-über anderen client gestartet (anderer client findet sich im brick force ordner)
-gegoogelt (da kommt zwar was mit X-Trap fehlermeldung, aber das is nen anderes problem...)
.
.
.
UND ES FUNKTIONIERT IMMERNOCH NICHT!
bitte helft mit so schnell wie möglich!

danke im vorraus

p.s.: an alle die nen beta- key wollen, googelt einfach "brick force beta key", so bin ich zu meinem key gekommen... :)

Frage gestellt am 21. März 2012 um 20:43 von Laugenweckle

9 Antworten

ich brauche aquch dabei hilfe

Antwort #1, 27. März 2012 um 11:35 von RapperRapper12

Also so Fernhilfen sind immer schwer aber ich habe es selbst schoneinmal gehabt als ich "Windows Process explorer" geöffnet habe.
deshalb vermute ich das dieses "x-Trap" scanns oder so erkennt die nicht direkt von deinem Betriebssystem kommen.
Daher meine Vermutung das es noch andere höherrangige oder versteckte prozesse gibt die das spiel scannen oder dein Betriebssystem ist schuld.
Genaueres weiß ich aber auch nicht und das ^ da oben ist auch nur eine vermutung.
Grüße Sebi

Antwort #2, 03. April 2012 um 11:36 von Warpiggy

ich kenn wie mann das umgeht abber dann sagt er jede 2 min das die verbindung zum server abgebrochenn wurde

Antwort #3, 16. April 2012 um 17:02 von MrNobodey1

Dieses Video zu Brick-Force schon gesehen?
die sache hat sich gegessen, ich hab jetzt nen neuen laptop, und haba da mal probiert, und es hat alles auf anhieb funktioniert...
ich vermute, dass es an dem virenschutz meines alten pcs lag...

Antwort #4, 16. April 2012 um 18:22 von Laugenweckle

aber ich habe das problehm ja auch und ich würde mich sehr freuen um eine lösung da ich das problem nicht beseitigt kriege womit ich es schon versucht habe

Antwort #5, 16. April 2012 um 19:05 von MrNobodey1

hast du auch schonmal dein virenprogramm KOMPLETT ausgeschalten?!

Antwort #6, 16. April 2012 um 19:24 von Laugenweckle

wie geht denn das

Antwort #7, 16. April 2012 um 19:53 von MrNobodey1

das funtzt auch nicht

Antwort #8, 17. April 2012 um 17:01 von MrNobodey1

ihr müsst bei eurem avier programm alles abschalten (Internet schutz ...)
Dann startet brick nochmal es inst. sich
zurück zur avir alles anknipsen und fertig

Antwort #9, 20. November 2012 um 19:38 von assfras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brick-Force

Brick-Force

Brick-Force spieletipps meint: Spannender Mix aus Bauen und Basteln. Wenig überzeugender Kampf-Part und unausgeschöpftes Potential beim Kartenbau erfüllen hohe Erwartungen aber nicht. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brick-Force (Übersicht)