¨Wie kann ich Plündern? (Die Stämme)

Im versteck steht man kann auf dem Marktplatz Rohstoffe plündern, aber wie mach ich das? Bitte eine genaue Erklärung

DANKE

Frage gestellt am 09. Juli 2008 um 19:01 von W0LFSBLUT

2 Antworten

also wenn du ein dorf angreifst dann kannst du eine bestimmte anzahl an rohstoffen aus dem angegriffenen dorf mit nach hause nehmen, das wird dann als plündern bezeichnet. je nachdem wie viele einheiten du verschickst steigt die anzahl der zu erbäutenden rohstoffe. und je nachdem wie groß dein versteck ist bleiben rohstoffe zurück wenn du selber angegriffen wirst.

Antwort #1, 09. Juli 2008 um 21:13 von Drachenmeisterin

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
noch ne kleine verbesserung, natürlich kannst du nur was klauen, was auch da ist. wenn du also ein dorf sehr oft hintereinander angreifst dann ist irgendwann das lager leer und deine einheiten bringen nichts mehr nach hause. auch in verlassenen dörfern und babarendörfern wird genauso produziert wie in deinem eigenen, also je niedrieger die punkte um so weniger ausgebaut die rohstoffversorgung und lager und um so weniger bringst du nach hause.

Antwort #2, 10. Juli 2008 um 15:29 von Drachenmeisterin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)