BF3 Glitch Metro (BF 3)

Blöde Frage, ich stell sie aber trotzdem.

Ist das nutzen des Glitches auf der Karte Metro erlaubt? Da ich gerade meine MAV freigeschaltet habe und es geschafft habe über die Map zu kommen, hat einer geschrieben, er hat ein Video und lässt meinen Account sperren.

Dazu muss ich noch sagen: Ich habe nicht vor den Glitch zum Punktefarmen zu benutzen, ich wollte nur sehen, wie und ob das funktionert.

Danke

Frage gestellt am 21. März 2012 um 20:47 von Vakama

6 Antworten

es funktioniert wie du bemerkt hast un punktefarmen kann man da nicht wirklich hab hier von dem glitch gelesen un mal ausprobiert das einzigeste was du tun kannst is c ein nehmen und mit viel glück einen killen also total unnötig

Antwort #1, 21. März 2012 um 20:56 von NB-CITY

ok, danke, aber kann dafür mein account gesperrt werden?

Antwort #2, 21. März 2012 um 21:31 von Vakama

Mit Glitches und Campen schafft man nicht viele kills und man muss extrem geduldig sein = nichts für manche (Par example : ICH)
Man schafft höchstens da man keine deaths hat oder zumindest sehr wenige : Zb. 4 kills / o deaths = wenig Punkte .
Lieber immer in bewegung bleiben.

Angriff= beste Verteidigung , trifft hier auch zu , oder warum siehst du bei den meisten bf3 videos wo profis zocken , dass die schnell herum laufen und jeden abknallen.

MFG

Antwort #3, 21. März 2012 um 21:34 von GSG-9_SQUAD

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Für einen Fehler im Spiel kann dein Account nicht gebannt werden.
Falls du hacken solltest,würde es das vlt.
Aber für einen Fehler der Entwickler kannst du nichts.
Auch nicht wenn du ihn ausnutzt.

Antwort #4, 21. März 2012 um 21:59 von gelöschter User

Außerdem wird dieser Glitch beim nächsten Patch irgendwann demnächst sowieso wegsein. Also hat sich das Thema somit auch erledigt. Den Glitch es übrigens auch bei Teheran-Highway. Da kannst du dich auch mit der MAV auf die große Autobahnbrücke stellen und dich vercampen. Für mich wäre es auch nix da ich Snipern und Sniper allgemein hasse.

Antwort #5, 22. März 2012 um 13:59 von Der-Cheater

weiss einer wie man unter der map metro kommt?
hab einmal gespielt da war mein ganzes squad unten und haben von da gegner markiert und punkte eingenommen

Antwort #6, 22. März 2012 um 19:09 von DevilForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)