2 Fragen! (Mass Effect)

Hey Leute ich habe 2 Fragen.
Frage 1: Wie lange dauert zu ungefähr die Story?

Frage 2: Wie viel kostet das Spiel heute noch so ? Egal ob neu von Media Markt(wenn es noch dort gibt :D) oder gebraucht bei GameStop.

Danke im vorraus. MFG The_Gamee

Frage gestellt am 21. März 2012 um 20:48 von The_Gamee

12 Antworten

1. Die Story reicht von 20 Stunden bis hin zu 40 Stunden. Wobei letzteres mit allen Nebenquests und Dlc´s eher zutrifft.

3. Das varriiert, du kannst es mit 10 Euro bekommen oder auch mit 30 aber höher sollte es nicht mehr sein.


Als ich meine Version geschrottet hatte habe ich sie für 25 bekommen inklusive des Dlc´s Kollisionskurs und einer extra CD mit dem soundtrack, Artworks usw., kann ich nur empfehlen.
So sieht sie aus:

http://www.amazon.de/Bioware-Mass-Effect-Xbox-C...

Antwort #1, 22. März 2012 um 09:06 von watchmen

Vielen Dank :D

Antwort #2, 22. März 2012 um 14:53 von The_Gamee

The_Gamee hol dir das game bei ebay habe dort den 1 und 2 zusammen für 12euro bekommen mein bester kauf bei ebay;)

Antwort #3, 23. März 2012 um 17:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Mass Effect schon gesehen?
Werde mir es mal angucken.Vielen Dan für eure Tipps und Antworten.früher dachte ich das Mass Effect kacke ist. Doch seit der 3.Teil drausen ist finde ich Mass Effect cool und deswegen will ich erst den ersten teil dann den zweiten und zum schluss denn dritten durch spielen,

Antwort #4, 23. März 2012 um 19:34 von The_Gamee

ging mir genauso wie dir und man ich bin froh das ich so was von Unrecht hatteXD.

Antwort #5, 23. März 2012 um 19:43 von gelöschter User

Wie kann man das Game "kacke" finden?

Antwort #6, 23. März 2012 um 20:21 von watchmen

wenn man net weiß wie geil es istXD

Antwort #7, 24. März 2012 um 12:41 von gelöschter User

Aber wenn man Berichte dazu liest oder Trailer sieht merkt man doch schon das es anders ist.

Antwort #8, 24. März 2012 um 17:33 von watchmen

deswegen hab ich es mir da ja au gekauft

Antwort #9, 25. März 2012 um 13:12 von gelöschter User

Ja aber wenn der Trailer geil ist beduetet das nicht das das Game auch geil ist.Z.B das spiel MAG hat einen sehr geilen Trailer und ich dachte mir das Spiel muss richtig geil sein,aber als ich das Game bei meinem Freund gespielt habe dacht ich mir nur "Ach du Scheiße". In dem Trailer wird gezeigt wie gut die Teams zusammen arbeiten. Aber als ich es gezockt habe ist jeder Spieler irgenwo hin gelaufen und ist seinen eigenen Weg gegangen^^ Das nur zum Thema Trailer:D

MFG:The_Gamee

Antwort #10, 25. März 2012 um 16:25 von The_Gamee

Darum hatte ich auch Berichte zuerst geschrieben.
Immerhin sind eigene Eindrücke von Testern immer besser als aufpolierte Trailer.

Antwort #11, 25. März 2012 um 16:34 von watchmen

DAs stimmt da hast du Recht

Antwort #12, 25. März 2012 um 21:20 von The_Gamee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect

Mass Effect

Mass Effect spieletipps meint: Wirklich episches RPG voller Entscheidungen, die sich auch stark auswirken. Tolle Story, tolle Optik, tolle Gefechte - aber teils schwache Nebenmissionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect (Übersicht)