Drachen mit Namen (Skyrim)

Hallo! Habe da mal eine frage an euch! Was passiert eigentlich wenn man alle Drachen mit Namen getötet hat gibt es da eine Belohnung oder so? Oder für was sind diese Drachen mit Namen eigentlich da? Wäre über eine antwort sehr erfreut!

Frage gestellt am 21. März 2012 um 20:52 von Daniel1990Drachentoeter

4 Antworten

Die Drachen mit Namen sind eigentlich eher sowas wie Zwischengegner der Hauptstory.

Du bekommst nichts besonderes wenn du sie alle tötest.

Antwort #1, 21. März 2012 um 21:03 von Scoorpyn

Achso is das danke dir! Wollt des nur mal wissen weil ich in einigen Forum's gelesen hab das wenn man alle Drachen mit Namen tötet auser Paarthunax oda wie ma den schreibt, man zu einer Höhle kommen soll wo ein riesen Drache sein soll und andere haben wieder geschrieben das man einen Zauber bekommt der einen mächtigen Daedrafürsten beschwört des wollt ich jetzt mal klarstellen weil mir doch schon 3 übern weg gelaufen sind!

Antwort #2, 22. März 2012 um 06:36 von Daniel1990Drachentoeter

es gibt glaub nen beschwörungs zauber für nen dremora fürsten , falls nich gibts aber 100% nen stab womit einen beschwören kann.
den kannste bei der quest "Eine denkwürdige Nacht" kriegen

Antwort #3, 22. März 2012 um 20:45 von LordPeter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Das mit dem Zauberspruch hab ich schon gehört bekommt man aber erst bei hohem Beschwörungslevel! Den Stab hab ich auch schon aber den hatte ich in einer Teuge gefunden! Aber sobold ich den benutze leer sich zwar die anzeige aber es geschieht nichts bin wohl Beschwörung noch zu schwach! Danke für deine Antwort!

Antwort #4, 23. März 2012 um 10:05 von Daniel1990Drachentoeter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)