Dringend (MW 3)

Also wenn ich steam starten will steht immer
Running Steam in Windows compatibility mode is not recommended.
Please remove any Windows compatibility settings for all users under file properties for Steam.exe and restart Steam. Press `Cancel` to permanetly ignore this warning and continue.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. März 2012 um 21:23 von george17

9 Antworten

Startest du STEAM über eine Desktopverknüpfung?

Antwort #1, 21. März 2012 um 21:33 von LancerEvo

Ich konnte das Problem lösen, indem ich bei der Steam.exe unter Eigenschaften -> Kompatiblität, einen Haken bei "Programm im Kompatiblitätsmodus ausführen für: Windows 7

Dann müsste es eigentlich klappen.

Antwort #2, 22. März 2012 um 15:59 von Schmiddy217

1. ja ich starte steam über eine verknüpfung und 2. meinst du einfach nur rechts klick auf die verknüpfung dann eigenschaften und das machen oder etwas kompliezierter?

Antwort #3, 22. März 2012 um 19:23 von george17

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Nein, er meint schon genau das. Aber normalerweise sollte da keine Fehleinstellung sein, wenn man nicht gebastelt hat. Oder du versuchst einfach Mal einen Rechtsklick und sagst ihm

"...als Administrator ausführen"

Das behebt auch oft Probleme.

Antwort #4, 22. März 2012 um 19:31 von LancerEvo

nein geht auch nicht keine der beiden varianten aber trotzdem danke

Antwort #5, 22. März 2012 um 19:41 von george17

Dann geh Mal in den STEAM Ordner und lösch die Datei:

"clienregistry.blob"

Das hilft bei eigentlich jedem STEAM Fehler.

Antwort #6, 22. März 2012 um 19:44 von LancerEvo

hat auch nicht funktioniert es hat sich nur aktualisiert :-(

Antwort #7, 22. März 2012 um 19:54 von george17

Hm. Dann können nur noch die Dep*** vom STEAM Support helfen.


Link: http://www.support.steampowered.com

Antwort #8, 22. März 2012 um 19:56 von LancerEvo

danke

Antwort #9, 24. März 2012 um 08:49 von george17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)