Skills (Vindictus)

Ich hab nun neu angefangen und mir auch schon einen engl. guide durchgelesen, nun meine Frage: zuerst: kann man unendlich viele ap bekommen( ich weiß, da is n 1000er limit vom horten her, aber kann man alles irgend wann maxen?)
zweitens: Kostet das erlernen etwas? Also das "trainieren", wodurch der skill auf f springt? Und sollte man irgend etwas so nicht auf f machen? Ich hab jetzt z.b. einen skill, der scheinbar kostenlos auf springt erlernt(keine ap reingesteckt), da ich von dem skill allerdings nix im guide gelesen hab, bin ich verunsichert.
und drittens: Funktioniert Meditation wirklich bis die 1000 voll sind?
mfg Koloss

Frage gestellt am 21. März 2012 um 21:55 von Kollosos1

4 Antworten

1. Ja du kannst sozusagen unendlich viel AP bekommen und alle deine Skills maxen
2. Das erlernen kostet bei Skills nur was, wenn du dafür keine Story abschliessen kannst/musst ( und das dann meist so 10-15k um den dreh aber dafür halt keine AP)
3.Kommt darauf an was du nicht haben willst, bei SP Skills allerdings solltest du dir gut überlegen welche du haben willst, da du ansonsten später ziemlich oft X drücken musst um diese zu wechseln, was auf die dauer auf die nerven gehen kann...
4.Welchen Skills meinst du? Eigentlich kann man einen Skill mit einer story nicht höher als auf F bringen..
und zu guter letzt 5. Ja Meditation funktioniert wirklich bis auf 1000 AP. (allerdings müsstest du dafür 41 Tage,6 Stunden und 7 Minuten warten^^)

P.S.= Das letzte hab ich nur Spaßeshalber ausgerechnet :)

Antwort #1, 23. März 2012 um 12:53 von xXTheSaviorXx

danke, aber was meinst du mit Sp skills? bzw mit x drücken? Da sind skills, die SP: heißen, aber mein guide meint, das man sowas erst ziemlich spät skillen soll. wieso eig?
mfg Koloss

Antwort #2, 24. März 2012 um 18:56 von Kollosos1

SP skills sind die fähigkeiten, die du erst einsetzen kannst, wenn du einen gewissen anteil der "SP-Leiste" angefüllt hast (einfach schaden machen.) und da die meisten recht sinnlos sind, also bei lann gibt es 3, und einer ist praktisch nutzlos. aber am ende bekommst du DEN SP-skill, das heisst z.b. bei evie gravitationsumkehrung, bei lann zornige sieben und bei fiona schildpresche oder so.. und erst später skillen kann bedeuten, dass es z.b. erst später geht oder ob dus halt wirklich erst später machen sollst, da die effekte die du dadurch bekommst nicht soo überragend sind und man die AP schlussfolgernd für besseres verwenden kann.

Antwort #3, 24. März 2012 um 22:26 von xXTheSaviorXx

Dieses Video zu Vindictus schon gesehen?
und mit X wechselst du halt die sp skills.
als kleiner tipp am rande : die verwandlung später dum Dark knight oder Paladin zählt auch als sp skill. allerdings benötigst du für die ERSTE transformation die sp leiste NICHT anfüllen. bei der 2. jedoch (kannst beruhigt sein ist noch nicht draussen in der EU version) musst du 2 Balken (die hälfte der gesamtleiste) voll haben um dich zur 2. zu verwandeln.
falls du dir unter paladin oder dk noch nichts vorstellen kannst :
Es sieht in etwa so aus:
(hoffe link funktioniert)

Antwort #4, 24. März 2012 um 22:39 von xXTheSaviorXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vindictus

Vindictus

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vindictus (Übersicht)