youtube video gute oder verbesserungs würdig (Minecraft)

hi leute

mein bruder macht jetzt videos aber ist neu

könntet ihr ihn bitte vorschläge schreiben was er besser machen könnte und was er jetzt schon gut macht

hier ist der link zum anschauen ihr könnt es hier in den antworten chanel schreiben oder auf sein channel oder video

&context=C4712ed3ADvjVQa1PpcFNJb9LrjX2CCat2ZlLe4wd1CvUxV0ybDNA=

Frage gestellt am 21. März 2012 um 22:01 von Darkboy22

11 Antworten

Also ich gucke mir das mal nicht an und behaubte einfach, dass seine "Fans" das besser wissen
Und des weiteren glaube ich (ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte) dass du das bist und nur mehr Views willst :P

Antwort #1, 21. März 2012 um 22:04 von Aicanaro

ich nenn mich darkboy
und nicht ground5ider

aber ich habe mir schongeacht das so ne antwort kommen wird

Antwort #2, 21. März 2012 um 22:07 von Darkboy22

Ja, aber woll denn besser wissen als seine Fans was er besser machen soll?
Und sowas finde ich hier auch unpassend ;)

Antwort #3, 21. März 2012 um 22:09 von Aicanaro

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ja sry aber es heisst spiele(tipps)
und es haben schon vile geschrieben es rauscht
ich würd sowas nict als tipp bezeichnen er als
negatieven kommentar

Antwort #4, 21. März 2012 um 22:12 von Darkboy22

Haha, spieletipps , nicht videotipps
Wenns rauscht soll er sein headset nachrichten oder ein neues kaufen ;)

Antwort #5, 21. März 2012 um 22:14 von Aicanaro

1. fang wieder an Pokemon zu spielen

2.hab mir die erste minute angeschaut,
du solltest deine werkzeuge in ne feste reihenfolge bringen,
dann kannst du schneller darauf zugreifen.
Weil wie ich sehe brauchst du ewig um von der spitzhacke
zur schaufel zu kommen

meine Reihenfolge ist:
Axt,Spitzhacke,Schaufel,Schwert,Bogen,irgend
ein Baumaterial (je nach Bedarf),Cobble, Essen, Fackeln

Antwort #6, 21. März 2012 um 22:19 von Xx_Adri_96_xX

ach, und mach diesen mod weg,
wo du den ganzen Baum fällst, wenn du einen Block abbaust,
ganz normales survival kommt besser

Antwort #7, 21. März 2012 um 22:20 von Xx_Adri_96_xX

jo vielen dank
für die antwort
denkst du das ich es bin oder wieso immer du?

soll nicht gemein klingen/sein

Antwort #8, 21. März 2012 um 22:22 von Darkboy22

jo also ich hab ja auch videos
aber ich sagte auch schon ich find den mies
desshalb hab ich ihn nur für 2folgen drinn
also da bin ich deiner meinung

Antwort #9, 21. März 2012 um 22:24 von Darkboy22

1. Ton Qualität ist mies.
2. Du bist so unterhaltend wie ein abgekauter Zehnagel.
3. Hör auf mit dem Let's playen. Es gibt nicht nur genug gute LP'er, sondern leider auch eine "Schnubbellionen" langweilige, schlechte LP'er.
Du (oder ANGEBLICH dein Bruder) gehörst zu letzteres...

Antwort #10, 21. März 2012 um 23:43 von vegetaalex66

Naja... Also der Mod ist lame -.- und die Stimme ist gut aber naja der rest nicht :D sag deinem imaginären Bruder bzw. dir selber das du einiges verbessern musst an der quali sowie an deinem skill in Minecraft sonst wirds schnell lw!

Antwort #11, 22. März 2012 um 13:33 von mago

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)