Kostüme? (Tales of the Abyss)

Also ich bin gerade da, wo Luke seine Haare abschneidet, hab aber noch kein einziges Kostüm, ich weiß zwar nicht ob man da schon eins haben kann, aber ich will endlich eins haben und da wollte ich fragen ob ich schon welche verpasst hab und wann und wo und wie ich als nächstes eins kriegen kann.
Würd mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann und schon mal danke im vorraus^^

Frage gestellt am 21. März 2012 um 22:37 von gelöschter User

7 Antworten

keine angst, die kommen eigentlich alle erst zum ende des spiels :)

aber ich denke, mit die frühesten.. wären..
wenn du mit jade das einzel-koloseums-dingens durch machst..
da bekommt er klamotten..
und für tear kannst du son maid-kostüm aufholen, da musst du in baticul mal mit der maid in natalias zimmer reden.. :D
aber kann auch sein, dass das auch noch etwas dauert :<
die meisten kannst du erst holen wenn..
hmm.. du das 2. mal im 'absorption gate' bist.. :<
oder vorm .letzten dungeon..

falls du nich weißt, wie man die klamotten dann anzieht:
du musst im status menü den titel ändern :>
je nachdem, welches event du gemacht hast, bekommst du da nen titel, un den musst du dann auswählen 8D
bei tears maid dingens wär das dann 'Proud Maid'
zum beispiel :>

ich hoffe, das war hilfreich, noch viel spaß beim weiterspielen! =)

Antwort #1, 22. März 2012 um 00:32 von AnimalCrossingFanNr1

ah ok, vielen dank^^

is aber schade, dass die erst so spät vorkommen...

Antwort #2, 22. März 2012 um 18:56 von gelöschter User

naja :)
wenn man die lange story auch durchbekommt, braucht man am ende ja viele schöne belohnungen, hab ich recht? :3

Antwort #3, 23. März 2012 um 11:56 von AnimalCrossingFanNr1

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
Wo bekommt man denn für die anderen Charas die Kostüme her? :O

Antwort #4, 07. April 2012 um 20:23 von -sweety-

naja, das ist bei allen unterschiedlich ^^
so genau hab ich die zeitpunkte nicht im kopf.
aber ich kann mal versuchen, es halbwegs zu konstruieren, ja?

also später iwann im spiel, musst du jedenfalls bei grand chockmah in der nähe von der bar.. zum baum gehen.
da wird ne sequenz ausgelöst, wenn ich mich richtig erinner.

stop.. warte.. WARTE
ich hab mir ja ma ne liste ausgeruckt 8D
*nachguck*
aalso..
ja.. keine ahnung, wann das is.
auf jedenfall musst du zur bar zu dem baum.
der rest wird gesagt, wo du hin musst.
ist für guy nen kellner outfit (*_____*)

dann, auch guy..; sein piloten outfit..
kannst du holen, nachdem du beim letzten dungeon warst.
[[GINJI MUSS LEBEN! der typ, der fast mit der albiore abgekracht wär, der bruder von noelle ^^]]
einfach dann nach sheridan in diese meeting hall.

dann... was für anise..
nachdem du im radiation gate warst. musste nach daath in die kirche.

nutty.. interessiert eh keinen.. :D hehe

und sonst noch.. luke.. also..
das berserker zeug..(sehr süß =))
kannst du holen, nachdem (oder auch grade bevor du dahin musst) du im absorption gate warst..
und du musst 256 kämpfe auf hard oder schwerer machen ^-^

ansonsten.. bekommst du noch nen set für alle charaktere, wenn du den letzten dungeon soweit absolviert hast, aber dann nochmal nach draussen gehst (also nicht den endboss machst!) und mit peony redest. ^^


ja.. das war mal nen kleiner ausschnitt.
aber das kannst du auch alles bei dem aselia wiki nachlesen ;D
nur musst du da unbedingt auf spoiler aufpassen, die sind teilweise nicht markiert!
hoffentlich bringt das etwas, noch viel spaß! xD

Antwort #5, 07. April 2012 um 21:05 von AnimalCrossingFanNr1

Danke für die schnelle und tolle Antwort! :)

Antwort #6, 07. April 2012 um 22:10 von -sweety-

immer gerne =D

achja und für das berserker outfit musst du mit dem typen im koloseum reden, der steht bei der zuschauertribüne auf so ner säule >o<
(rechts beim koloseum kannst du da raus gehen O:)
hat ich vergessen, noch dazu zu schreiben ^^'

Antwort #7, 08. April 2012 um 00:04 von AnimalCrossingFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)