Minas Aufgabe Problem! (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Hey leute, ich hab schon die Aufgabe im falschen D-Wheel Shop erledigt und Misaki als tag-team partner eingestellt aber irgendwie bekomme ich nich die Aufgabe von Mina, kann mir jemand weiter helfen?

Bedanke mich im voraus.

Frage gestellt am 22. März 2012 um 06:51 von gelöschter User

5 Antworten

Der Spieler muss Misaki als Tag-Team-Partner im Bootleg "einstellen". Und anschließend zu Mina gehen, die vor dem Sicherheitsbüro (neben Klaus Wohnung) steht.

Es kommt zu einem kleinen Gesprächsszenario, wonach der Spieler anschließend zum falschen D-Wheel Shop nach Satellite muss.

Dort muss der Spieler den Inhaber ansprechen und das erste Teil, das „J-ACK-A“, wählen.

Nun muss der Spieler Missaki, die in Torus Garage ist, ansprechen, worauf ein Szenario mit Mina startet. Diese verrät den Spieler nun, das es darum ging Fake Jack zu reparieren, damit sie immer in Jacks nähe sein kann, auch wenn dieser nur ein Roboter ist.

Als Belohnung erhält der Spieler einen D-Wheel Rahmen, mit Namen: „Lamda-Rahmen“ (Dieser ersetzt den Omega-Rahmen aus WC09 und WC10).


hoffe hilft dir weiter

MFG

Antwort #1, 22. März 2012 um 12:19 von icewarrior30

Hab Misaki als Tag-Team-Partner eingestellt oder ist im Bootleg einstellen was anderes als bei freien duellen als partner nehmen?

Antwort #2, 22. März 2012 um 15:54 von gelöschter User

du muss die bei Bootleg holen sonst geht das nicht

Antwort #3, 22. März 2012 um 17:31 von icewarrior30

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
ok danke.

Antwort #4, 22. März 2012 um 17:42 von gelöschter User

Hallo Leute,

ich habe da ein problem mit der aufgabe von Misaki.
sie will das ich mit vielen Leuten spriche.

MFG
Zölli85

Antwort #5, 19. Januar 2014 um 11:53 von Zoelli85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)