uncut (RE - Operation Raccoon City)

hallo ich habe die frage schon bei der xbox gestellt aber da waren die anscheinend zu unfähig die frage zu beantworten deshalb nochmal hier:

muss ich mir die uncut version holen um mit anderen uncut versionen online zu spielen, oder sind cut und uncut kompatiebel?
und ist dass spiel stark gechnitten, oder nur kleine änderungen dass leichen schneller verschwinden oder einfach nicht so viel blut spritzt?
und bei amazon steht bei der pegi sprache englisch und bei der deutschen deutsch, gibts etwa keine uncut mit deutscher sprachausgabe oder wenigsten untertiteln?
und wiso steht bei der pegi version auf amazon "Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist." kommt die pegi etwa nicht am 23. raus?

Frage gestellt am 22. März 2012 um 10:52 von KTM_Freak

9 Antworten

also :)

1.ich glaube nur uncut geht mit uncut

2.spiel ist in deutchland stark geschnitten ( keine körperteile abtrennen und so)

Antwort #1, 22. März 2012 um 11:09 von gelöschter User

3. spiel ist komplett in deutsxch sptrach und textt ausgabe egal ob uncut oder nicht

Antwort #2, 22. März 2012 um 11:10 von gelöschter User

ok danke dir endlich mal jemand der meine frage beantwortet, dann werd ich mir die uncut auf amazon bestellen nachmals danke.

Antwort #3, 22. März 2012 um 11:30 von KTM_Freak

cut und uncut können zusammen spielen .

Antwort #4, 22. März 2012 um 13:14 von hitman3886

echt hmm tja dann, denn es währe einfacher für mich bei gamestop alte spiele einzutauschen was denkt ihr braucht man die uncut unbedingt, weil auf abgetrennte gliedmaßen kann ich verzichten aber auf blut nicht.

Antwort #5, 22. März 2012 um 14:12 von KTM_Freak

Blut is mit drinne garkeine frage!
die Cut ist mit Uncut kompatibel!
Ich selbst hab mir nicht uncut nicht beschaft nur weil da gliedmaßen abfliegen da die leichen so oder so ob uncut oder cut verschwinden bzw verblubbern! wie bei Re5.

Ob du jetzt warten willst um die die uncut zu bestellen musst du wissen oder ob du in den laden gehst und es da direkt kaufst


Hoffe konnte helfen Mfg

Antwort #6, 22. März 2012 um 19:11 von wesker1996

lol ich dachte geht n uc und uc O_o

Antwort #7, 22. März 2012 um 20:04 von gelöschter User

Nein nein Uncut und cut ist kompatibel kannst also beruhig mit deutschen zocken ^^

Antwort #8, 22. März 2012 um 20:06 von wesker1996

ok danke für die antworten dann kaufs ich mir morgen im gamestop.

Antwort #9, 22. März 2012 um 22:02 von KTM_Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Operation Raccoon City

RE - Operation Raccoon City

Resident Evil - Operation Raccoon City spieletipps meint: Technisch durchwachsenes, sehr kurzes Zombiespiel. Artikel lesen
64
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RE - Operation Raccoon City (Übersicht)