Was für spielmodi gibt es (Brink)

Ja hi hätt mal ne Frage was für spielmodi gibts den so?

Also nicht DM oder so wie in Battlefield Eroberung oder Rush (auch ähnliche mod).

Frage gestellt am 22. März 2012 um 12:48 von Drugged_Cheater

5 Antworten

Jede Map hat verschiedene Aufgaben für die Rebellen und für die Sicherheit. Zum Beispiel einen Bot eskortieren, eine Tür sprengen, einen Tresor hacken usw. Also eigentlich gibt es keine Modi wie Deathmatch, sondern es gibt einfach die Maps.

Antwort #1, 29. März 2012 um 21:10 von R-Gamer

ja und was ist mit den Komandoposten in welchem modus kann man die erobern

Antwort #2, 30. März 2012 um 13:54 von Drugged_Cheater

Die sind in jeder Map inbegriffen. Jede Map hat glaube ich vier Kommandoposten. Einer ist dort wo du spawnst der andere ist beim Spawnpunkt der Gegner. Diese Kommandoposten können nicht erobert werden (was ja logisch ist da es ja am Spawn des Gegners unzerstörbare Geschütze gibt). Die anderen zwei sind irgendwo auf der Map verteilt. Jeweils ein Versogungs- und ein Sanitätsposten. Wenn du in das Rad mit den Aufgaben gehst steht da sicher irgendwo "Kommandoposten einnehmen".

Antwort #3, 30. März 2012 um 15:20 von R-Gamer

Ok danke für die info

Antwort #4, 02. April 2012 um 09:25 von Drugged_Cheater

es gibt nicht nur maps es gibt die kampagne,dasfreie spile ,die aufgaben,die waffen,den charakter editor und so w.

Antwort #5, 12. April 2012 um 16:48 von CARLIKING

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)