Hilfe beim Team erstelln (Pokemon Weiss)

Da ich es anscheinend nich tgebacken bekomme mir ein Team zusammen zu basteln, mit dem man auch Online kämpfen kann, trotzs Guides und dem mehrfachen studieren diverser Erklärungen zu allem, wollt ich mal fragen ob mir wer dabei helfen könnte (Tipps, Erklärungen,ect. so gesehen ein "Lehrmeister"), er sollte allerdings mit mir zurecht kommen, da ich eig komische Ansprüche an alles habe xD

Frage gestellt am 22. März 2012 um 13:41 von sabito

23 Antworten

Bei dir müsst man ja erst mit den Basics anfangen...EVs, DVs, Wesen...

Naja. Hier findet sich bestimmt jemand, der bereit ist deinen Horizont zu erweitern^^

Btw solltest du dich wirklich mit Entry Hazards anfreunden...auch wenn du aus subjektiven Gründen kein Bock drauf hast xD

Antwort #1, 22. März 2012 um 13:45 von derschueler

IOch habe ein Sensei ich könnte Ihn ja mal fragen ob er dich noch als Schüler aufnimmt...!

Aber erstmal muss ich wissen was du schon alles weißt...!

Antwort #2, 22. März 2012 um 17:11 von Kakashi_Hatake_is_back

Er weiß, dass er keine Tarnsteine mag. xD

Antwort #3, 22. März 2012 um 18:29 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
He3y wenn du willst könnt ich meinen alten Tutor von PF fragen ob er dich evtl auch unterrichten kann, dazu musst du aber Pokemon Online installiert haben um mit ihm überhaupt in Kontakt treten zu können, er heißt btw Porengan

Antwort #4, 22. März 2012 um 19:20 von Shadow1999

Wenn hier gleich noch jemand mit Padawanen anfängt fühl' ich mich endgültig wie bei star wars :'D

Antwort #5, 22. März 2012 um 19:39 von gelöschter User

Wär auf jeden Fall ne Steigerung xD

Btw...hast nicht du damals das Wort "Padawan" erst ins Spiel gebracht? xD

Antwort #6, 22. März 2012 um 19:42 von derschueler

@derschueler an ternstein muss ich mich wohl gewöhnen -.-
@andere ich würde mich freuen, wenn ihr mal nachfragen könntet, allerdings bin ich bis zum 29.3. im urlaub (den ich wirklich mal brauche, wie ich merke) danach kann man mich so viel stressen wie man will un dnatürlich werde ich dann alle nötigen schritte machen^^

Antwort #7, 23. März 2012 um 02:23 von sabito

@ Kakashi Eigentlich nichts (kommt mir so vor xD)

Antwort #8, 23. März 2012 um 12:22 von sabito

Vernunft obsiegt^^

Sehr schön. ;)

Antwort #9, 23. März 2012 um 12:23 von derschueler

sabito ein tipp von mir lis dir die infos sellber an und ist das deine erste poke edi

Antwort #10, 23. März 2012 um 13:34 von gelöschter User

Ich habe
Rot
Blau
Gelb
Silber
Gold
Kristall
Rubin
Saphir
PErl
Diamand
Platin
Weiß
Schwarz
gespielt xD

Und selber anlesen, ist ja ok, hab auch diverses gelesen, aber Hilfe ist immer gut, vorallem wenn man nicht alles auf anhieb oder nach 3 mal lesen versteht dann lässt man es sich lieber nochmal anders von wem erklären.

Antwort #11, 23. März 2012 um 13:47 von sabito

du hast sogut wie alle poke edi spiele da weiste ganz schon viel hey willst du ein paar schillernde pokes

Antwort #12, 23. März 2012 um 13:49 von gelöschter User

Das einzige Shiny das ich habe ist das Rote Garadox, aber das hat jeder, finde auch nur bei bestimmten Pokemon die Shiny-Version besser als die normale, deswegen versuche ich auch nicht erst welche zu bekommen^^


Was das mit dem Lehrmeister angeht, kann eh erst am 29.3. losgehen, bin ab morgen im Urlaub ohne internet (glaub ich zu mindest) xD

Antwort #13, 23. März 2012 um 13:52 von sabito

haste jetzt zeit oder nicht ich könnte dir jedes pokemon alls shiny geben

Antwort #14, 23. März 2012 um 13:56 von gelöschter User

Ok, ich werd einfach mal Pore fragen ob es ginge, würd dir wirklich zu ihm raten er kann dir einiges beibringen sag ich dir!
Hast du schon Pokemon Online installiert, wenn nicht dann ist hier der Link http://pokemon-online.eu/download

Antwort #15, 23. März 2012 um 13:58 von Shadow1999

@MMeister, wollte gleich mit meiner Freundin zu mir nachhause fahren und dann morgen von mir in den Urlaub, hab also jetzt gerade keine Zeit, in 1-2std vll^^

@Shadow1999 nein habe ich noch nicht, werd ich machen, wenn ich zeit finde^^

Antwort #16, 23. März 2012 um 14:04 von sabito

@sabito: Wir ham fast die selbe Chronik xD

@MMeister: Weißt DU was EVs sind?

Antwort #17, 23. März 2012 um 15:01 von derschueler

@Shadow1999 danke wenn du das machen würdest^^ bin gerade am installieren

Antwort #18, 23. März 2012 um 20:19 von sabito

leider ist porengan nur wochenends eher abends on wenn es dir nichts macht

Antwort #19, 23. März 2012 um 23:52 von Shadow1999

nee, wochenends bin ich fast durchgehen am pc, ausser vll mal 3-7std schlaf (je nachdem wie hart der tag so war^^) ausser halt dieses wochenende, wie gesagt urlaub xD

Antwort #20, 24. März 2012 um 00:12 von sabito

Ich Empfele Krypuk Mit der fähigkeit Wuderwache(sehr selten mit dieser fähig keit)

Antwort #21, 28. März 2012 um 22:14 von Gamespider

Krypuks einziger richtiger Vorteil ist seine typenkombi. es hat lausige Kp- und noch viel lausigere speed basis werte.

Antwort #22, 28. März 2012 um 22:32 von gelöschter User

"Ich Empfele Krypuk Mit der fähigkeit Wuderwache(sehr selten mit dieser fähig keit)"

Geilgeilgeil xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

"sehr selten"

Ja klar...wenn man ehrlich spielt und nicht cheatet. Dann würd ich sogar so weit gehen und behaupten: Das gibts NICHT!

Antwort #23, 28. März 2012 um 22:35 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)